Banane ist zur Zeit recht beschäftigt und ich bin es auch. Habe ja zu Hause leider keinen Internetanschluss und komme nur sporadisch dazu meine ToDo-Liste im Internet abzuarbeiten... Ich sehe gerade nur anhand der Daten bei diversen Strängen wieder die vielen neuen Beiträge... (liegt wohl an der Ferienzeit...?) gucke auf die Uhr... und... omfg! Ich versuche zwar wenigstens alle Beiträge zu lesen und die wichtigsten auch zu beantworten, schaffe es aber leider wegen vielen anderen noch zu erledigenden Sachen einfach nicht.
Deshalb bitte ich euch einerseits für Verständnis, wenn ggf. besonders wichtige Fragen nicht sofort geklärt werden können, und andererseits mich in dringenderen Fällen einfach per PN zu kontaktieren.
Die Zeit ist so schon recht knapp und jetzt geht auch das Studium wieder los, das macht es nicht gerade einfacher. Bevor hier in nächster Zeit das Forum/S2Ext kollabiert wie aktuell der Finanzmarkt wäre es daher recht wünschenswert, ein paar User in die Mitarbeit von S2Ext einzubinden. Da sich mittlerweile auch ein paar User dafür bereit erklärt haben, mache ich das glatt mal öffentlich. Wer Bock hat, meldet sich einfach hier im Thread oder per PN. Macht euch Gedanken, worauf ihr Bock habt, was ihr könnt etc.... Egal ob ihr skripten, modeln oder einfach nur ein wenig für die Commutity da sein und die Fragen anderer User beantworten könnt/wollt. Solange ihr entsprechende Fähigkeiten mit euch bringt und im Endeffekt nicht mehr Arbeit produziert als ohnehin schon existieren, gibt es da eigentlich keinerlei Beschränkungen. Seid ehrlich zu euch selbst und entscheidet danach was ihr
könnt und nicht was ihr
wollt. Und denkt dran:
IHR seid die anderen, IHR seid S2Ext. :mrgreen:
PS: Eine Veröffentlichung der nächsten Version von S2Ext ist geplant aber noch eher inoffiziell (
hier gibt es für alle die es nicht erwarten können - und atm nur bei RapidShare - was zum saugen). Es gilt noch einige 'neuere' Bugs zu entfernen und ein paar Sachen upzudaten.
Joa... soweit erst einmal.
Mc Leaf