s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: WENIG ZEIT... (WICHTIG!)  (Gelesen 4544 mal)

Mc Leaf

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 332
WENIG ZEIT... (WICHTIG!)
« am: Oktober 14, 2008, 06:38:40 Vormittag »

Banane ist zur Zeit recht beschäftigt und ich bin es auch. Habe ja zu Hause leider keinen Internetanschluss und komme nur sporadisch dazu meine ToDo-Liste im Internet abzuarbeiten... Ich sehe gerade nur anhand der Daten bei diversen Strängen wieder die vielen neuen Beiträge... (liegt wohl an der Ferienzeit...?) gucke auf die Uhr... und... omfg! Ich versuche zwar wenigstens alle Beiträge zu lesen und die wichtigsten auch zu beantworten, schaffe es aber leider wegen vielen anderen noch zu erledigenden Sachen einfach nicht.

Deshalb bitte ich euch einerseits für Verständnis, wenn ggf. besonders wichtige Fragen nicht sofort geklärt werden können, und andererseits mich in dringenderen Fällen einfach per PN zu kontaktieren.

Die Zeit ist so schon recht knapp und jetzt geht auch das Studium wieder los, das macht es nicht gerade einfacher. Bevor hier in nächster Zeit das Forum/S2Ext kollabiert wie aktuell der Finanzmarkt wäre es daher recht wünschenswert, ein paar User in die Mitarbeit von S2Ext einzubinden. Da sich mittlerweile auch ein paar User dafür bereit erklärt haben, mache ich das glatt mal öffentlich. Wer Bock hat, meldet sich einfach hier im Thread oder per PN. Macht euch Gedanken, worauf ihr Bock habt, was ihr könnt etc.... Egal ob ihr skripten, modeln oder einfach nur ein wenig für die Commutity da sein und die Fragen anderer User beantworten könnt/wollt. Solange ihr entsprechende Fähigkeiten mit euch bringt und im Endeffekt nicht mehr Arbeit produziert als ohnehin schon existieren, gibt es da eigentlich keinerlei Beschränkungen. Seid ehrlich zu euch selbst und entscheidet danach was ihr könnt und nicht was ihr wollt. Und denkt dran:

IHR seid die anderen, IHR seid S2Ext. :mrgreen:

PS: Eine Veröffentlichung der nächsten Version von S2Ext ist geplant aber noch eher inoffiziell (hier gibt es für alle die es nicht erwarten können - und atm nur bei RapidShare - was zum saugen). Es gilt noch einige 'neuere' Bugs zu entfernen und ein paar Sachen upzudaten.

Joa... soweit erst einmal.

Mc Leaf
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Earymgn

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 140
Re: WENIG ZEIT... (WICHTIG!)
« Antwort #1 am: Oktober 14, 2008, 08:57:02 Vormittag »

Juhu ich freu mich ne vorläufige Version...  :hooray:

also ich würde sau gerne helfen muss aber nun 4 wochen lang auf nen Lehrgang nach mittelhessen (Ich wohne in Südhessen) dort habe ich kein Internet.

Danach könnte und würde ich gerne helfen - Vor allem hier im Forum würde ich gerne mal aufräumen weil doch einige Themen einfach schon längst fertig sind und in den Archiv ordner gehöhren. Viele Probleme sind da gelöst und stehen einfach noch so rum. Ich kann anbieten als moderator tätig zu werden.

Ab den Winterferien will ich mich an das Scripten und Modeln machen - wobei mir letzteres eher zusagt... - Aber eigentlich erst ab Winter. Versuche aber dennoch zu helfen wo ich kann, wenn ich nicht selber Frage... ;-)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

freshd94

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 157
Re: WENIG ZEIT... (WICHTIG!)
« Antwort #2 am: Oktober 14, 2008, 15:45:59 Nachmittag »

wie geil ne neue version *freu*  :hooray:  

und es gibt einen.......BONG!!!!!1111eins
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
nietzsche sagte: "gott ist tot"
gott sagte: "nietzsche ist tot"
der tod sagte: "nietzsche und gott sind tot" \":D\"

MrMatthew

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 217
Re: WENIG ZEIT... (WICHTIG!)
« Antwort #3 am: Oktober 14, 2008, 18:12:54 Nachmittag »

Die halbwegs erklärbaren Sachen könnte ich machen  =P
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: WENIG ZEIT... (WICHTIG!)
« Antwort #4 am: Dezember 24, 2008, 10:36:57 Vormittag »

Hallo Leute, Ich würde mich wahnsinnig gerne in die Mod mit einbrigen. Habe aber leider keinerlei Erfahrungen was das modellieren und scripten angeht. :oops:  Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass ich im Forum EIN WENIG (hab auch ziemlich Stress in der Schule) mithelfen könnte.

P.S: ich finde das Forum einfach klasse und Stranded, das mir vorher scho echt  Spaß machte, macht durch die Mod noch viel fun. Sehr sehr gute Arbeit.

mfg
Alpha
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Alpha

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • http://www.B-I-entertainments.jimdo.com/.
Re: WENIG ZEIT... (WICHTIG!)
« Antwort #5 am: Dezember 24, 2008, 13:19:04 Nachmittag »

Danke, Ich glaube schon dass ich es mit ein wenig Übung hin kriegen würde. Aber ick kenn mich wie gesagt nicht aus. Hab nur mal ein bisschen mit Sketchup gearbeitet für mods für den Landwirtschafts-Simulator. Ist Milkshape ein geeignetes Programm für Modelle? Ich seh mich dann mal nach ein paar Tutorials um..

mfg
Alpha
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Das Leben ist zu kurz um sich um Sachen wie Hausaufgaben zu kümmer. Komischerweise mach ich sie tortzdem...

nicht_mehr_Gast

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 328
Re: WENIG ZEIT... (WICHTIG!)
« Antwort #6 am: Dezember 24, 2008, 13:56:45 Nachmittag »

Milkshape, wings3d oder Blender sind gut. Dann solltest du dir evtl. noch biturn zulegen, um ins .b3d-Format zu konvertieren.
Blender
wings3d
Milkshape
biturn
Ich bin froh, einen weiteren Modeler hier im Forum zu wissen. Hallo, Alpha!
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
CETERVM CENSEO CARTHARGINEM ESSE DELENDAM.

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: WENIG ZEIT... (WICHTIG!)
« Antwort #7 am: Dezember 24, 2008, 14:17:30 Nachmittag »

Nun, diese Programme sind wohl alle kostenpflichtig oder? Weil ich dass dann erst mit meinen Eltern klären muss. Wäre nett wenn ich darüber noch kurz Infer erhalten könnte. Ansonsten schon mal vielen dank!!!!
Und Ich freue mich schon auf die Arbeit an der Mod und auf die Zukunft von diesem Forum und Stranded... :D

mfg
Alpha
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

dragoana

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 46
Re: WENIG ZEIT... (WICHTIG!)
« Antwort #8 am: Dezember 24, 2008, 14:29:29 Nachmittag »

Ich bin auch zur Stelle um S2ext weiterzuentwickeln. Ich bin gut in Modellieren (besonders Tiere, und Pflanzen) und Scripten, könnte Bugs untersuchen und eben Definitionen schreiben. Meine Schwächen sind allerdigs die eher langsame Internetverbindung (Dateien senden dauert länger), und ich habe auch nicht alle Zeit der Welt für die Mod.

Ich denke wenn alle zusammenarbeiten die sich bis jetzt gemeldet haben, kann die Mod weiterleben. Am Anfang ist wahrscheinlich noch alles durcheinander, mit der Zeit organisiert man sich schon. ;)

 :arrow: Ich verwende eine kostenlose und legale Alternative Modelle für Stranded zu erstellen, dafür etwas umständlich. Wer an der Methode interessiert ist, soll sich bei mir über PM melden.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Schnapsidee von dragoana.

nicht_mehr_Gast

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 328
Re: WENIG ZEIT... (WICHTIG!)
« Antwort #9 am: Dezember 24, 2008, 14:34:57 Nachmittag »

wings3d, Blender und biturn sind afaik alle kostenlos. Milkshape kostet glaub ich was, wenn man es legal ersteht(was ich auch empfehle). Aber solange du nur die anderen drei benutzt, musst du nix zahlen. Ich persönlich helfe gerne den Leuten hier im Forum, wie ich grade merke :shock: , außerdem scripte ich gerne und könnte also auch in dieser Richtung helfen. Auch .inf-Dateien kann ich.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
CETERVM CENSEO CARTHARGINEM ESSE DELENDAM.