Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.
Hallo,ich hab ne Frage, das Problem ist aber ich kann nur beschreiben was ich möchte weil ich nicht weis wie man das nennt Wie du siehst ist oben links in der URL-Leiste dein Logo, der Hund. Muss man den rein Programmieren oder gibts alternativen dafür?edit: Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt
<link rel="shortcut icon" type="image/x-icon" href="./styles/KissOS/imageset/favicon.ico" />
also nach href=" kommt die URL des Icons wo es gespeichert ist? Kann ich das bspw. bei bilder-hochladen.net Uploaden und den Link ganz einfach nach dem " href=" einfügen?
edit: Befindet sich das alles in der index.php?
</script><script type="text/javascript" src="{T_TEMPLATE_PATH}/styleswitcher.js"></script><script type="text/javascript" src="{T_TEMPLATE_PATH}/forum_fn.js"></script> <link href="{T_THEME_PATH}/print.css" rel="stylesheet" type="text/css" media="print" title="printonly" /><link href="{T_STYLESHEET_LINK}" rel="stylesheet" type="text/css" media="screen, projection" /> <link href="{T_THEME_PATH}/normal.css" rel="stylesheet" type="text/css" title="A" /><link href="{T_THEME_PATH}/medium.css" rel="alternate stylesheet" type="text/css" title="A+" /><link href="{T_THEME_PATH}/large.css" rel="alternate stylesheet" type="text/css" title="A++" /> <!-- IF S_CONTENT_DIRECTION eq 'rtl' --> <link href="{T_THEME_PATH}/bidi.css" rel="stylesheet" type="text/css" media="screen, projection" /><!-- ENDIF -->
Hi bizzl,
habe 2 letztere kleine Probleme und nachdem hätte ich dann alles Verstanden Muss ich den Code irgendwo ändern? Oder muss ich ihn irgendwo neu zwischen <head> und </head> einfügen? Ich blick hier nicht ganz durch.
*sigh* Sollte man eigentlich sehen das man es hinzufügen muss -.-