November 22, 2024, 02:03:53 Vormittag
Willkommen
Gast
Bitte
logg dich ein
oder
registriere dich
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Neuigkeiten:
Fehler und Spammer oder Probleme beim Login
hier
melden.
Übersicht
Hilfe
Suche
Einloggen
Registrieren
s2ext
>
Technisches
>
Programmiererforum
>
Neue Skills
« vorheriges
nächstes »
Seiten: [
1
]
Drucken
Autor
Thema: Neue Skills (Gelesen 9598 mal)
War Band
Newbie
Beiträge: 12
Neue Skills
«
am:
Februar 24, 2011, 16:10:09 Nachmittag »
Wie kann man bei Stranded 2 neue Skills anlegen damit man diese dann auch im Charakterfenster sieht?
Bedanke mich schon einmal im vorraus
«
Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest
»
Gespeichert
Quester
Newbie
Beiträge: 505
Re: Neue Skills
«
Antwort #1 am:
Februar 24, 2011, 16:39:34 Nachmittag »
Guck dir mal die Skills.inf im sys Ordner an.
«
Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest
»
Gespeichert
War Band
Newbie
Beiträge: 12
Re: Neue Skills
«
Antwort #2 am:
Februar 24, 2011, 19:24:55 Nachmittag »
wenn ich es erstellt habe, kommt es aber nicht im charakterbildschirm
«
Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest
»
Gespeichert
Quester
Newbie
Beiträge: 505
Re: Neue Skills
«
Antwort #3 am:
Februar 24, 2011, 19:30:58 Nachmittag »
Man muss auch Skillpunkte darauf haben. Das kann man mit [s2s:2b7c8nvl]incskill[/s2s:2b7c8nvl] erreichen.
«
Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest
»
Gespeichert
War Band
Newbie
Beiträge: 12
Re: Neue Skills
«
Antwort #4 am:
Februar 24, 2011, 19:54:42 Nachmittag »
ich hab das jetzt so gemacht
id=59
name=Skills
frame=77
script=start
on:skill_cook { msgbox "Skill Info","sys/skillinfos/cook.inf"; }
on:iskill_cook {
incskill "cook", 1, "Kochen"
}
script=end
und ja ich weiß das es das schon gibt hab es nur für versuche benutzt
«
Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest
»
Gespeichert
Quester
Newbie
Beiträge: 505
Re: Neue Skills
«
Antwort #5 am:
Februar 24, 2011, 20:05:46 Nachmittag »
Du musst iskill_cook erstmal auslösen. Außerdem muss die Info auf der Map sein.
«
Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest
»
Gespeichert
War Band
Newbie
Beiträge: 12
Re: Neue Skills
«
Antwort #6 am:
Februar 24, 2011, 20:12:32 Nachmittag »
Wie bekomm ich die info auf die map
entschuldige die blöden fragen hab aber erst vor kurzem angefangen
«
Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest
»
Gespeichert
Quester
Newbie
Beiträge: 505
Re: Neue Skills
«
Antwort #7 am:
Februar 24, 2011, 20:15:34 Nachmittag »
Wenn du im Editor bist, musst du einfach zum Reiter infos gehen, und dort das Icon mit der Hand suchen. Darauf klicken und auf der Map platzieren.
«
Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest
»
Gespeichert
War Band
Newbie
Beiträge: 12
Re: Neue Skills
«
Antwort #8 am:
Februar 24, 2011, 20:20:18 Nachmittag »
das bringt mir doch dann nichts wenn ich im richtigen zufallsspiel bin oder???
«
Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest
»
Gespeichert
Quester
Newbie
Beiträge: 505
Re: Neue Skills
«
Antwort #9 am:
Februar 24, 2011, 20:27:27 Nachmittag »
Ich dachte, du wolltest das nur austesten. Im Zufallsspiel ist die Info immer da. Du must nur das Event iskill_cook auslösen.
«
Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest
»
Gespeichert
War Band
Newbie
Beiträge: 12
Re: Neue Skills
«
Antwort #10 am:
Februar 27, 2011, 16:41:14 Nachmittag »
und wie sieht das aus wenn ich ein neuen mod machen genau das gleiche dann?
«
Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest
»
Gespeichert
Quester
Newbie
Beiträge: 505
Re: Neue Skills
«
Antwort #11 am:
Februar 27, 2011, 17:01:32 Nachmittag »
Ja. Wenn es bei dir in S2Ext/Stranded klappt, wird es auch bei einer neuen Mod klappen.
«
Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest
»
Gespeichert
Drucken
Seiten: [
1
]
« vorheriges
nächstes »
s2ext
>
Technisches
>
Programmiererforum
>
Neue Skills