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Programme & Projekte => Stranded 2 Extension Mod => Thema gestartet von: S. II am Januar 02, 2009, 19:04:06 Nachmittag
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Im tuturial vom neuen mod ist der state baustelle drin (heli).
aber wenn ich im Editor denn state hinzufügen will ist er nich links im fenster.
da hab ich im ordner: modsS2Extsysstates.inf nachgeschaut da war er drin:
### Buildplace
#id=52
#name=Baustelle
#frame=26
aber im editor kann ich nur die states vom normalen S2 benutzten also:
### Healing
id=16
name=Heilung
frame=15
### Invulnerability
id=17
name=Unverwundbarkeit
frame=16
### Tame
id=18
name=Zahm
frame=17
### Action
id=21
name=Aktion
frame=20
### Flare
id=22
name=Lichtschein
frame=21
### Smoke
id=23
name=Rauch
frame=22
### Light
id=24
name=Licht
frame=23
### Partikel
id=25
name=Partikel
frame=24
:arrow: im alten mod konnte ich es noch kann mir jemand sagen warum??
mfg
S.II
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Hier (http://http://stranded.unrealsoftware.de/s2_states.php) mehr Information darüber. Nach ganz unten scrollen! Außerdem verstehe ich nicht ganz was du meinst.
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ty, ich meinte eigentlich das wen man im editor die map vom tuturial (von mc_leaf) öffnet und auf die baustelle
klickt dann ist der state ohne addstate-script hinzugefügt und ich wollte wissen wie man das machen kann
schaut doch einfach mal rein.
:arrow: mapsmc_leaftutorialtutorial.s2
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Eine Baustelle hat als Standard den State Baustelle. Meinst du das?
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Früher war es möglich, den State "Baustelle" und 3 andere States hinzuzufügen, indem man den entsprechenden State im State-Menü ausgewählt hat.
Heute ist dies nicht mehr möglich, da die Statesymbole jetzt animiert sind. Das sagt zumindest meine Quelle.
Jemand
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Ach so! Das stimmt natürlich. Jetzt musst du die States über addstate-Skript hinzufügen. Jemand, der weiß, dass es den State Baustelle gibt, sollte aber auch wissen, wie man ihn per Skript hinzufügt. Da sehe ich also kein Problem.
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ja ok