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Programme & Projekte => Stranded 2 Extension Mod => Thema gestartet von: S. II am Januar 02, 2009, 19:04:06 Nachmittag

Titel: States
Beitrag von: S. II am Januar 02, 2009, 19:04:06 Nachmittag
Im tuturial vom neuen mod ist der state baustelle drin (heli).
aber wenn ich im Editor denn state hinzufügen will ist er nich links im fenster.
da hab ich im ordner: modsS2Extsysstates.inf nachgeschaut da war er drin:
### Buildplace
#id=52
#name=Baustelle
#frame=26
aber im editor kann ich nur die states vom normalen S2 benutzten also:
### Healing
id=16
name=Heilung
frame=15
 
### Invulnerability
id=17
name=Unverwundbarkeit
frame=16
 
### Tame
id=18
name=Zahm
frame=17
 
### Action
id=21
name=Aktion
frame=20
 
### Flare
id=22
name=Lichtschein
frame=21
 
### Smoke
id=23
name=Rauch
frame=22
 
### Light
id=24
name=Licht
frame=23
 
### Partikel
id=25
name=Partikel
frame=24

 :arrow: im alten mod konnte ich es noch kann mir jemand sagen warum??
mfg
S.II
Titel: Re: States
Beitrag von: nicht_mehr_Gast am Januar 02, 2009, 19:13:01 Nachmittag
Hier (http://http://stranded.unrealsoftware.de/s2_states.php) mehr Information darüber. Nach ganz unten scrollen! Außerdem verstehe ich nicht ganz was du meinst.
Titel: Re: States
Beitrag von: S. II am Januar 02, 2009, 19:23:51 Nachmittag
ty, ich meinte eigentlich das wen man im editor die map vom tuturial (von mc_leaf) öffnet und auf die baustelle
klickt dann ist der state ohne addstate-script hinzugefügt und ich wollte wissen wie man das machen kann
schaut doch einfach mal rein.
 :arrow: mapsmc_leaftutorialtutorial.s2
Titel: Re: States
Beitrag von: nicht_mehr_Gast am Januar 02, 2009, 19:29:06 Nachmittag
Eine Baustelle hat als Standard den State Baustelle. Meinst du das?
Titel: Re: States
Beitrag von: Jemand am Januar 04, 2009, 14:36:29 Nachmittag
Früher war es möglich, den State "Baustelle" und 3 andere States hinzuzufügen, indem man den entsprechenden State im State-Menü ausgewählt hat.
Heute ist dies nicht mehr möglich, da die Statesymbole jetzt animiert sind. Das sagt zumindest meine Quelle.

Jemand
Titel: Re: States
Beitrag von: nicht_mehr_Gast am Januar 04, 2009, 14:57:44 Nachmittag
Ach so! Das stimmt natürlich. Jetzt musst du die States über addstate-Skript hinzufügen. Jemand, der weiß, dass es den State Baustelle gibt, sollte aber auch wissen, wie man ihn per Skript hinzufügt. Da sehe ich also kein Problem.
Titel: Re: States
Beitrag von: S. II am Januar 04, 2009, 17:27:47 Nachmittag
ja ok