s2ext

Programme & Projekte => Stranded 2 Extension Mod => Thema gestartet von: Anonymous am März 11, 2011, 15:30:54 Nachmittag

Titel: Game.inf
Beitrag von: Anonymous am März 11, 2011, 15:30:54 Nachmittag
Warscheinlich stelle ich mich gerade etwas dumm an
aber was is eigentlich "Game.inf" gemeint?
Titel: Re: Game.inf
Beitrag von: Quester am März 11, 2011, 16:17:27 Nachmittag
Die game.inf ist die Datei, in der wichtige Einstellungen und Scripts festgelegtw erden.
Titel: Re: Game.inf
Beitrag von: Anonymous am März 12, 2011, 09:41:15 Vormittag
Ah gut das is doch das wo man hinkommt wenn man im Editor
au den schraubenschlüssel klickt.
ich versuch nämlich gerade nen script mit
on:keyhit01 oder so hinzubasteln und es funzt als net
und da wollt ich sichergehen das ich Game inf nich falsch verstehe.

ich hab schonmal einen Post diesbezüglich gemacht
aber das Beispiel das ich dann bekam hat mich ehrlich gesagt
nur noch mehr verwirrt...

Was musste ich schreiben oder machen wenn ich wollte das wenn
man... Ehm...  T drückt das bild gelb aufleuchtet (flash 255, 255, 0)

(das es "freie Tasten" bei den optionen gibt weis ich bereits)
Titel: Re: Game.inf
Beitrag von: Quester am März 12, 2011, 10:05:47 Vormittag
Wenn man auf den Schraubenschlüssel klickt, kommt man nicht zur Game.inf. Wenn du die Game.inf öfnnen willst, musst du im Mod-Ordner in sys die Game.inf selber öffnen(mit dem Editor zum Beispiel). Wenn du in den Optionen eine Taste belegt hast. Musst du wissen, welche Nummer die Taste hat. Ganz oben ist 00, dann 01, Sprinten wäre 02 usw. Relativ weit oben in der Game.inf kannst du diese Zeilen finden:
Code: (text) [Auswählen]
  1. on:keyhit04 { event "fk_hit02","global"; }
Du musst dir dann die Zeile heraussuchen, die zu deiner Zahl passt. Wichtig ist hier das on:keyhitXX. Wenn du deine Zeile gefunden hast, ersetzt du den Befehl zwischen { } mit deinem gewünschten Befehl.
Titel: Re: Game.inf
Beitrag von: Anonymous am März 12, 2011, 10:08:40 Vormittag
Danke vürs schnelle schreiben
ich habs jetzt gerallt

 :hooray: