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Programme & Projekte => Stranded 2 Extension Mod => Thema gestartet von: Khaak am August 18, 2010, 17:24:52 Nachmittag

Titel: Story für den Extension MOD ~update~ v0.12.2
Beitrag von: Khaak am August 18, 2010, 17:24:52 Nachmittag
Ich hab mir mal die zeit genommen die Story für den Stranded 2 Extension Mod v0.2.5
anzu passen  :mrgreen:  

In der Readme (Liesmich) txt steht eigenlich alles was man wissen muss  ;)

Verbesserungs vorschläge (Sind natürlich erwüncht  :evil: )  
(Einen hätte ich: bei dem Kupfer eintrag wäre es möglich wen jemand etwas besseres Schreibt? Wie
beim grain)

Download sehe Datenanhang

Update:
v0.11
v0.12
v0.12.1 geprüft mit einer Früheren Vision (Readme lesen)
v0.12.2 Feuerstein Felsen hinzugefügt (nerer infos Liesmich txt ; ) )

So sollten keine Bugs oder wünsche kommen dann ist dies die letzte vision.  :cry_fox:

SCHIEB
Titel: Re: Story für den Extension MOD
Beitrag von: Niggy am August 18, 2010, 19:48:20 Nachmittag
Is das das normale Abenteuer, nur aktuallisiert?
Hey das wollte ich auch machen ^^

Ich guck mir das mal an.



EDIT: Ich hab mir (das erste) Level mal angeschaut, und ein paar Sachen gesehen:
Erstens: Ein Kupfer- und Feuersteinfelsen währe hilfreich auf der ersten Insel, vieleicht hast du ja einen Grund dafür oder so.
Zweitens: Skills sind deaktiviert, du bekommst keine Skillpunkte für gar nichts.
Drittens: Schlangen sind fies  :@
Titel: Re: Story für den Extension MOD
Beitrag von: Khaak am August 18, 2010, 20:25:39 Nachmittag
1. Sind sie doch muste nur Finden  :twisted:  :mrgreen:  (jedens fals nur kupfer)
öm Feuerstein hab ich weg gelassen weil man dort die Feuersteine finden kann..

2. öm jo hab ich auch schon gemerkt
Da ich in nem Kompliziertes spiel gut modden kann (und einige befehle gleich sind xD)
hab ich die eben Deaktiviert weis aber nicht wie der Aktivierungs code ist  :mrgreen:  :mrgreen:
(in meinem spiel ist er halt anders[komisch das ,dass aktivieren nicht den gleichen code hat xXD  :@ ])


3. Ich find die teile süß
Titel: Re: Story für den Extension MOD
Beitrag von: Niggy am August 18, 2010, 21:36:36 Nachmittag
Man kann dort Feuersteine finden, aber leider nur 2....
Ich hab im Editor die Kupferfelsen gefunden, bin im Abenteuer mehrmals dran vorbei gelaufen

Die Schlangen haben mich halt ziemlich überrascht, aber respawnen die?
Und hast du selbst mal probiert ob man das Abenteuer immer noch richtig spielen kann (den Dietrich auf der ersten Insel, den kriegt man ja nur wenn man das Baumhaus oder große Haus baut)?


Die Skills kannst du einfach einbauen, wenn du irgendwo das Info "Skills" einsetzt. So kannst du auch andere Sachen wie Haarwuchs oder fallende Blätter einbauen.
Titel: Re: Story für den Extension MOD
Beitrag von: Khaak am August 18, 2010, 23:08:03 Nachmittag
~fixed~ (sehe Readme)
Titel: Re: Story für den Extension MOD ~update~ v0.12.2
Beitrag von: Niggy am August 22, 2010, 21:01:44 Nachmittag
Ich glaub da stimmt irgendwas mit den Tierspawnern nicht....


Auf der Löwenseite fliegen jetzt schon bestimmt mehr als 10 Tucane rum, und bei den Schlangen siehts genauso aus.

Ausserdem bin ich jetzt seit 3 Tagen vergiftet, und so lustig ist das nicht.
Titel: Re: Story für den Extension MOD ~update~ v0.12.2
Beitrag von: Khaak am August 22, 2010, 22:01:23 Nachmittag
Es können aber nur max 7 da sein

Spawn macht 2 in 2 Tagen (max. 5)
Plus 2 Anfangs Tiere

Schlangen:
(Bei den Giftblumen)
Spawn: 1 Schlange in 2 Tagen von max 3
Anfangs Schlangen 2

bei der kleinen Insel
2 Anfangs Schlangen
Spawn 1 Schlange in 1 Tagen von max 3

Das du immer Vergiftet bist find ich jetzt Lustig   :mrgreen:  :mrgreen:  :lol:
Titel: Re: Story für den Extension MOD ~update~ v0.12.2
Beitrag von: Niggy am August 22, 2010, 22:51:38 Nachmittag
Zitat von: "Khaak"
Es können aber nur max 7 da sein

Spawn macht 2 in 2 Tagen (max. 5)
Plus 2 Anfangs Tiere

Schlangen:
(Bei den Giftblumen)
Spawn: 1 Schlange in 2 Tagen von max 3
Anfangs Schlangen 2

bei der kleinen Insel
2 Anfangs Schlangen
Spawn 1 Schlange in 1 Tagen von max 3

Das du immer Vergiftet bist find ich jetzt Lustig   :mrgreen:  :mrgreen:  :lol:

Es können nur max 7 da sein stimmt irgendwie nicht.
Bei den Vögeln sind das wirklich MEHR als sieben.

Und bei den Schlangen will ich nicht mehr gucken, bin schon vergiftet was im übrigen NICHT witztig ist.
Titel: Re: Story für den Extension MOD ~update~ v0.12.2
Beitrag von: Gunslinger am August 22, 2010, 23:16:25 Nachmittag
Wenn du vergiftet bist dann lass dich doch heilen... ¬¬

 :D
Titel: Re: Story für den Extension MOD ~update~ v0.12.2
Beitrag von: Niggy am August 23, 2010, 01:22:49 Vormittag
Zitat von: "Gunslinger"
Wenn du vergiftet bist dann lass dich doch heilen... ¬¬

 :D

Blöderweise bin ich zu blöd um zu wissen WIE.
Titel: Re: Story für den Extension MOD ~update~ v0.12.2
Beitrag von: Gunslinger am August 23, 2010, 08:22:39 Vormittag
Benutz doch ein Gegengift.

dazu brauchst du:
5x Blutblatt+ 1x Stein+ 1x Wasser    oder
3x Blutblatt+ 1x Kupferschale+ 1x Wasser oder
5x Blutblatt+ 1x Stein+ 1x Flasche oder
3x Blutblatt+ 1x Kupferschale+ 1x Flasche.

Das Blutblatt ist diese rote pflanze die du vom Boden aufsammeln kannst.  :D
Titel: Re: Story für den Extension MOD ~update~ v0.12.2
Beitrag von: Niggy am August 23, 2010, 10:22:30 Vormittag
Zitat von: "Gunslinger"
Benutz doch ein Gegengift.

dazu brauchst du:
5x Blutblatt+ 1x Stein+ 1x Wasser    oder
3x Blutblatt+ 1x Kupferschale+ 1x Wasser oder
5x Blutblatt+ 1x Stein+ 1x Flasche oder
3x Blutblatt+ 1x Kupferschale+ 1x Flasche.

Das Blutblatt ist diese rote pflanze die du vom Boden aufsammeln kannst.  :D

Ah danke :D

Wenn ich dann beim nächsten Mal einsetzen, diesmal muss ich nochmal mit den Feuersteinfelsen nachspielen  ^^
Titel: Re: Story für den Extension MOD ~update~ v0.12.2
Beitrag von: Anonymous am August 29, 2010, 14:34:00 Nachmittag
Ist das die normale Story nur für den extension mod angepasst?

mfg
Titel: Re: Story für den Extension MOD ~update~ v0.12.2
Beitrag von: Khaak am August 30, 2010, 15:52:24 Nachmittag
jo  :mrgreen:
Titel: Re: Story für den Extension MOD ~update~ v0.12.2
Beitrag von: Anonymous am August 30, 2010, 20:19:48 Nachmittag
Habt ihr da auch das problem das ihr euch nichtmehr bewegen könnt sobald man auf die zweite inselkommt (pirateninsel)? Bei mir und meinem kumpel passiert das immer  :?
Titel: Re: Story für den Extension MOD ~update~ v0.12.2
Beitrag von: Khaak am August 30, 2010, 20:40:28 Nachmittag
Nicht das ich es wüste
Titel: Re: Story für den Extension MOD ~update~ v0.12.2
Beitrag von: Anonymous am August 30, 2010, 20:53:52 Nachmittag
hmm ziemlich komisch  :?
Titel: Re: Story für den Extension MOD ~update~ v0.12.2
Beitrag von: Khaak am Oktober 21, 2010, 11:27:52 Vormittag
*schieb*

@Quester

Wenn die Bienen fertig entwickelt sind würde ich sie dann mit ein bauen.  :hooray:
Und dann kanste es wende wilst bei der Extension MOD mit einfügen.^^  :mrgreen: (Die "neue" Story)