s2ext

Programme & Projekte => Stranded 2 Extension Mod => Thema gestartet von: Mr.Namenlos am Februar 13, 2010, 22:03:01 Nachmittag

Titel: Re: Ausweiden von Tieren
Beitrag von: Mr.Namenlos am Februar 13, 2010, 22:03:01 Nachmittag
irgentwie funct das bei mir nich O_o? also ich hab gedownlaodet ins sys oder dann zuffals insel und was parrsiert nix O_o
entweder ich bin blöd oder dsa funct nich..
Titel: Re: Ausweiden von Tieren
Beitrag von: Mr.Namenlos am Februar 13, 2010, 22:07:00 Nachmittag
aaachso xD
Titel: Re: Ausweiden von Tieren
Beitrag von: Aljna am Februar 13, 2010, 22:08:22 Nachmittag
Habs auch gleich ausprobiert.

kopiert in S2Ext/mods/sys
neue Map
Skill auf Map gesetzt

1 Huhn / Kiwi / Lamm (Test) / Schildkröte / Löwe
1 Steinmesser / Machete

Probleme:
Skill Ausweiden erscheint nicht in info
auch ohne Werkzeug in der Hand sofort Zugang zu allen Items (Haut / Federn / Fleisch...

Edit 1
war wohl jemand blitzschnell - neue Units? - ich gehe suchen - mlg Aljna
Titel: Re: Ausweiden von Tieren
Beitrag von: Mr.Namenlos am Februar 13, 2010, 22:13:34 Nachmittag
jo also ausweiden musst du nochmal verbeessern zuzeit gehts nich^^

was war blitzschnell? ^^
Titel: Re: Ausweiden von Tieren
Beitrag von: Aljna am Februar 13, 2010, 22:23:30 Nachmittag
1 blitzschnell war Quester - von wegen neue Units auf die Map setztn, habs übersehen.
2 bei mir geht jetzt alles

Ist mir klar, ist ein Prototyp - IST ABER VERY COOL !!

3 wäre es nicht praktischer, wenn alle möglichen Ausweidtechniken zur
gleichen Zeit als Abrage erscheinen und nicht nacheinander - wenn dann z.B. die
Haut abgezogen wird, verschwindet dann auch die entsprechende Auswahlmöglichkeit..
So könnte schnell eine Auswahl getroffen werden.

4 Knochen / verfeinerter Skill ... ja ist ein Prototyp

FAZIT: muss meiner Meinung nach unbedingt in S2Ext eingebaut werden.
Wie konnten wir vorher nur ohne sein?

Kompliment Quester - mlg Aljna
Titel: Re: Ausweiden von Tieren
Beitrag von: Mr.Namenlos am Februar 13, 2010, 23:18:59 Nachmittag
bei mir gehts nch O_o