Hallihalo... öhm ,war schon öfters da hab aber keinen Ton von mir gegeben, a dacht ich, ich bring euch gleich ein Geschenk mit.
ich habe ein paar sounds und einen Bong gemacht, ich lads hier mal hoch...
screen ist denke ich unnötig, da mann Sounds nicht in einem Screen zeigen kann (nicht effektiv jedenfalls, es sei denn dich in terrsierts wie der Streamdings aussieht ^^) Und die (oder der?, Keine Ahnung...) Bong ist halt ne Kokosnuss, mit 2 Bambusstöcken drinne. Da ich die Blöden Orginal Strandedmodelle nicht in MS3d form habe udn ich zu faul war sie umständlich und fehlerhaft zu konvertieren, habe ich das teil halt "from scratch" gemacht.
hier ist der Rapidshare Link, auch andere können sich die Bong saugen und schnell vvor dem relase einbauen, scripts sind dabei.
Sie funktioniert so:
1. Mann kombiniert 2Bambus mit 1Kokosnuss, mann erhält die Bong.
2. Mann benutzt bzw isst die Bong, es wird einem erklärt das mann die Bong erst stopfen müsse.
3. Folglich kombiniert mann die 1Bong mit 2Hanfblatt und erhällt 1Gestopft Bong.
4. Mann benutzt oder isst die gestopfte Bong, der rausch10 effekt tritt ein und der Sound Bong.wav wird abgespielt
5. Mann hat nun wieder die Bong im Inventar, leer natürlich. Mann muss sie nun wieder von neuem stopfen.
(EDIT: Hups, hab grad gelesen das mann dloads nicht hierreinstellen soll... habs an Banane und Bizzl gesendet also sprecht euch vorher ab ^^)
grüsse Falk5T
(Nicht vergessen Drogen sind böse. Pfui! ^^)