Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.
McLeaf hat geschrieben:Gleiches gilt für das Skillsystem. Ich find's ziemlich behindert. Ich meine... bspw. kann doch jeder n00b ein Stück Kupfer platthauen und dazu eine kleine Vertiefung reinhauen - also (mehr oder weniger) eine Kupferschüssel. Dafür braucht man aber zur Zeit Bastelskill 100.
Zitat McLeaf hat geschrieben:Gleiches gilt für das Skillsystem. Ich find's ziemlich behindert. Ich meine... bspw. kann doch jeder n00b ein Stück Kupfer platthauen und dazu eine kleine Vertiefung reinhauen - also (mehr oder weniger) eine Kupferschüssel. Dafür braucht man aber zur Zeit Bastelskill 100.Kannst du noch iwie ne Zahl nennen? Dann würde ich vllt. auch DAS noch überarbeiten... (hab hier Internet)
on:plant { spawntimer "self",-4; local $burning,$amount,$s2_growth; $s2_growth=1; scale 1,0.2,1; color 127,255,127;}
//Taming;Feeding on:drop { ai_behavioursignal "eat","animal",300; } on:ai_eat { local $eater,$var, $age; $eater=ai_eater(); $var=type("unit",$eater); if ($var==115){ $age=getlocal("unit", $eater, "age"); $age+=2; setlocal "unit",$eater, "age",$age; }elseif ($var==118) { $age=getlocal("unit", $eater, "age"); $age+=2; setlocal "unit",$eater, "age",$age; } $var=defparam("unit",$var,"tameable"); if ($var==1) { $var=getlocal("unit",$eater,"tameness"); $var+=10; setlocal "unit",$eater,"tameness",$var; if (($var>9)&&(gotstate("unit",$eater,"tame")==0)){ addstate "unit",$eater,"tame"; corona getx("unit",$eater),getz("unit",$eater),20,255,70,100; msg "Ich habe es gezähmt!",4; } } }