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Autor Thema: DISKUSSION: Alternative Kombinationen  (Gelesen 83191 mal)

Anonymous

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Re: DISKUSSION: Alternative Kombinationen
« Antwort #90 am: September 03, 2010, 11:41:15 Vormittag »

Es sollte vielleicht möglich sein, Wasser in Tontassen abzufüllen  :yes:

Weiterhin, wenn das neue Schmiedesystem denn eingebaut wird, mit Sand, Glasflaschen herstellen. ( Wurde, glaube ich, auch schon vorgeschlagen  ^^u )
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finman

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Re: DISKUSSION: Alternative Kombinationen
« Antwort #91 am: September 03, 2010, 14:01:57 Nachmittag »

Hab das mit den Flaschen für S2AnC vor, kann's dann aber auch in mein Schmiedesystem für den Ext-Mod einbauen.
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Mr_Stranded

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Re: DISKUSSION: Alternative Kombinationen
« Antwort #92 am: September 10, 2010, 10:27:10 Vormittag »

ich hab ne neue kobi gemacht für mich aber die geht nicht kann mmir da wer helfen:

ich nehme 10 LAndkartentele(selber eingebaut zu machen die gehen)+ schnur + eine Belibige nadel ( soll mit allen drei funzen un ddie eisen nadel soll bleiben wenn man die nimmt) kann mir wer helfen oder noch besser meien kobi verbessern dass es funzt ( der sagt immer "das geht nicht "oder so was

#!NEXT
#!NAME=
##################
# BID:  11    
# GID:  0    
# File: combinations_tools
##################
combi=start
id=Karte
req=900,10
req=49,5
req=761,1
gen=73,1
script=start
   play "diary.wav";
   process "Kartenteile verbinden",10000;
   script=end
combi=end

bei den anderen ist halt die  73 die 74 oder 75

danke im vorraus
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Quester

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Re: DISKUSSION: Alternative Kombinationen
« Antwort #93 am: September 10, 2010, 11:41:59 Vormittag »

eine vernünftige Fehlerbeschreibung wäre angebracht. Kannst du die Kombination nicht ausführen, weil im Menu steht "Noch nicht möglich"?
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Mr_Stranded

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Re: DISKUSSION: Alternative Kombinationen
« Antwort #94 am: September 10, 2010, 14:12:29 Nachmittag »

wie im menü geht noch nicht`?
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Re: DISKUSSION: Alternative Kombinationen
« Antwort #95 am: September 10, 2010, 14:14:49 Nachmittag »

Wenn man seine Items ausgewählt hat und + drückt. Das Menu meine ich.
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Mr_Stranded

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Re: DISKUSSION: Alternative Kombinationen
« Antwort #96 am: September 11, 2010, 16:44:47 Nachmittag »

ne
ich markier die teile und sage kombinieren, dann sagt der das geht nicht ohen des fenster zu wechseln
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Re: DISKUSSION: Alternative Kombinationen
« Antwort #97 am: September 11, 2010, 17:08:29 Nachmittag »

Dann hast du nicht die richtigen Items markiert.
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Khaak

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Re: DISKUSSION: Alternative Kombinationen
« Antwort #98 am: September 15, 2010, 18:47:05 Nachmittag »

Ich woltle mal ein bissien Kakao drinken und dacht. "Hey ich hab 1xMIlch 3x Leere Flaschen und 2 Kakaopulver"
doch Als ich sie kombienieren wolte  :cry:  ging es nicht, wäre es möglich eine "Flasche Kakao" als alternativ herzustellen?

Kombo: 1x Milch + 1(oder 2) Kakaupulver + Flasche = Flasche Kakao (eine Tasse Kakao gibts ja bereits^^)
Essen: Wie eine Banane
Drinken: So wie die Milch nur etwas mehr
Schlaf/Müdigkeit: so viel wie die Milch

Teil2: (weis zwar nicht obs rictig ist aber egal^^)
Wenn man beim Anfang einer Zufallsinsel die Schaltfläche "erw.Feuerstelle" anschaltet kann man nur Äste , Stamm und Rinde
verbrennen.
Aber man kann doch viel mehr verbrennen  :twisted: : Wolle, Schnur, Fackel (Die brennt zwar schon ), Seil, Federn, Bretter,
Balken, Stroh,

Wolle da es sehr klein ist 10= 1 Ast
Schnur 9 = 1 Ast
Fackel 3 = 2 Ast
Seil 1 = 3 Äste
Federn 35 = 1 Ast
Bretter 1 = 3 Ast
Balken 2 = 1 Stamm
Stroh 1 =  10 Äste

und kann man den Steh Fackeln auch ein verbrauch geben?
Verbrauch: Wolle, Schnur, Äste (abet nicht viele) Öl,

so das wars  :mrgreen:
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Mr_Stranded

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Re: DISKUSSION: Alternative Kombinationen
« Antwort #99 am: September 29, 2010, 13:59:37 Nachmittag »

des mit dem verbrenne gefäält mir und wenn du willst kannst ´dus ja einbauen
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Re: DISKUSSION: Alternative Kombinationen
« Antwort #100 am: Oktober 06, 2010, 23:28:24 Nachmittag »

Wo steht denn das Sricpt wo man die "weiteren" einstellungen vornehmen muss (wo man eben Fall schaden etc. anschaltet)
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Re: DISKUSSION: Alternative Kombinationen
« Antwort #101 am: November 11, 2010, 02:09:53 Vormittag »

Servus,

was ich gut fäde, wäre, wenn man beim Schmieden-Mod das Becken nicht nur mit Wasserflaschen, sondern auch mit einem Wassereimer (<-- gibts auch noch nicht) auffüllen könnte. Mit dem Wassereimer könnte man dann auch Brände löschen, wofür man ja bisher immer massenweise Flaschen opfern musste :P

Gruß P.
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Blue-Sky

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Re: DISKUSSION: Alternative Kombinationen
« Antwort #102 am: November 11, 2010, 14:42:40 Nachmittag »

Zitat von: "Palstek"
Servus,

was ich gut fäde, wäre, wenn man beim Schmieden-Mod das Becken nicht nur mit Wasserflaschen, sondern auch mit einem Wassereimer (<-- gibts auch noch nicht) auffüllen könnte. Mit dem Wassereimer könnte man dann auch Brände löschen, wofür man ja bisher immer massenweise Flaschen opfern musste :P

Gruß P.
Könnte man machen.
Meine Idee:

combi=start
id=Wassereimer (Name könnte man verbessern)
req=38,5
req=406,1
gen=106,5
gen=(id von Wassereimer)
script=start
process "Umfüllen",250;
play "(weiß noch nicht)";
script=end
combi=end

combi=start
id=Wassereimer umfüllen
req=(id von Wassereimer)
req=106,5
gen=38,5
script=start
process "Umfüllen",500;
play "(weiß noch nicht)";
script=end
combi=end

So eine Kombination vieleicht? }:?
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Mr_Stranded

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Re: DISKUSSION: Alternative Kombinationen
« Antwort #103 am: November 14, 2010, 13:08:09 Nachmittag »

ja is nich schlecht abewr man müsste halt auch wieder modeln und so weil nur die kombi reicht da nicht ( leider).
also ich finde des passt so eh schon ganz gut.
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Re: DISKUSSION: Alternative Kombinationen
« Antwort #104 am: November 18, 2010, 01:06:54 Vormittag »

Servus,

na ja, ich finde es nicht so passend, wenn man mit Flaschen Feuer löschen muss, obwohl man nen Eimer dabei hat.. und dass nur, weil man den net mit (Salz)Wasser füllen kann...  :no: Dabei gibt es Wasser, soweit das Auge reicht o_O

Das hat mich irgendwie schon immer an Stranded 2 Ext gestört ^^

Gruß P.
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