s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Island of Sun  (Gelesen 8773 mal)

banane

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 290
    • http://www.eliswebspace.de.vu
Re: Island of Sun
« Antwort #15 am: Dezember 03, 2007, 19:03:38 Nachmittag »

ich würde das statt mit dem zeittrigger wirklich mit on:useground (am besten mit verzögerung) ausführen. dann dürfte es zwar immer einmal ruckeln, wenn man was am boden macht, aber besser als wenn es immer ruckelt
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Keine Signatur. Klickt trotzdem bitte auf diesen Link<br>
Bitte wendet euch mit S2Ext an McLeaf, nicht an mich!

Don Philippe

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 81
    • http://
Re: Island of Sun
« Antwort #16 am: Dezember 03, 2007, 19:52:52 Nachmittag »

Nunja, ich denke aber ehrlich gesagt nicht dass die Trigger der Grund fuer das Ruckeln sind, sonst muesste es ja nur alle 7 Sekunden kurz ruckeln. Ich wuerde aber dennoch was anderes  einbauen, und zwar dass es ganz einfach nicht mehr moeglich sein wird Baeume wie Bananenpalmen etc. zu bauen. Wie kann ich das denn machen? Oder meintest du das etwa so?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

banane

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 290
    • http://www.eliswebspace.de.vu
Re: Island of Sun
« Antwort #17 am: Dezember 03, 2007, 20:01:34 Nachmittag »

1. Zeittrigger machen viel aus
2. Uff, weiß nicht wie das geht... wenn es denn geht
3. Nein das hab ich nicht gemeint... ich meinte, du sollst nicht alle 7 Sekunden prüfen, ob zu viele palmen etc da sind, sondern du sollst das prüfen sobald der spieler den boden "benutzt"
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Keine Signatur. Klickt trotzdem bitte auf diesen Link<br>
Bitte wendet euch mit S2Ext an McLeaf, nicht an mich!

Don Philippe

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 81
    • http://
Re: Island of Sun
« Antwort #18 am: Dezember 03, 2007, 20:10:33 Nachmittag »

Achsoooo, stimmt, das errscheint mir sehr logisch. ;) Mal gucken ob ich da was machen werde...

Edit: So, neue Version ist raus! Wichtigsten Aenderungen:
- Wald komplett ueberarbeitet
- "Plumisland" komplett ueberarbeitet
- Ein Geheimnis konnte nicht gefunden werden (nicht mein Fehler, siehe Bug Report)
- Schwierigkeitsstufen nun vorhanden

 :hooray:
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Mc Leaf

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 332
Re: Island of Sun
« Antwort #19 am: Dezember 06, 2007, 16:01:28 Nachmittag »

Zitat von: "Don Philippe"
Ist mir schon klar dass meine Map niemals mit Pinguinadventure mithalten kann. ;)
Ach... so'n Quatsch. Beide Karten lassen sich schwer miteinander vergleichen. PA ist mehr AdventureMap und deine Karte ist eine SurvivalMap - und bisher die beste die ich kenne! ;)

Bin mal gespannt auf die neue Version und sollte mir mal endlich wieder Zeit zum Zocken nehmen. :)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

monk88

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 16
Re: Island of Sun
« Antwort #20 am: Dezember 13, 2007, 22:15:59 Nachmittag »

so nu sag ich ma was dazu,  deine map ist die beste auf der welt xD, nur das mit den geboten find ich iwie fies, genau wie die tatsache der unsterblichen haie :@

und zu dem ruckeln, die ersten paar tage is noch alles ok, aber so ab den 40. tag fängt das ruckeln an, dann lieg die framerate bei 2 wenn ich durch einen wald laufe,am anfang bei 25,das is schon halb so viel wie bei einer großen zufallskarte, auch auf offenem gelände ruckelt es wie sau, es läuft erst dann wieder einigermaßen flüssig wenn ich auf nem hohen berg stehe

hab nen AMD 64 3400+,1gig ram, und ne radeon 9800 pro, falls das jemanden interessieren sollte

so zu schluss, deine map is die beste :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Don Philippe

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 81
    • http://
Re: Island of Sun
« Antwort #21 am: Dezember 13, 2007, 23:05:07 Nachmittag »

Hey, dankeschoen man. :) Freut mich dass zu hoeren, auch wenns sicherlich total uebertrieben ist ^^. Das mit dem Ruckel tut mir leid. Also bei mir funktionierts eigentlich auch super bisher. Schade dass die Engine von Stranded 2 nicht so perfekt ist...  :(
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert