s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Gebratene Pilze; Wie sollen die aussehen?  (Gelesen 9138 mal)

bizzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 742
Re: Gebratene Pilze; Wie sollen die aussehen?
« Antwort #15 am: November 23, 2007, 09:35:49 Vormittag »

Zitat von: "Flying Lizard"
früher konnte er noch an einen windows rechner ran, aber mitlerweile nichtmehr daher arbeited er an Extension zurzeit eigentlich garnicht.
Exakt. Bzw... fast exakt.
Im Moment lerne ich grade in die Linux-Modeller ein (also Wings, Blender, K3D), damit ich zumindest noch ein wenig Modeln kann.
Ansonsten kümmer ich mich noch etwas um die "Öffentlichkeitsarbeit" und um die Übersetzung der Inf-Dateien.
Außerdem kann ich schon noch Scripten, nur debuggen muss halt wer anders :/
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Jey

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 38
Re: Gebratene Pilze; Wie sollen die aussehen?
« Antwort #16 am: November 23, 2007, 20:20:03 Nachmittag »

Hab noch ein Modell gemacht; Pilzsuppe
Da der Screenshot.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

banane

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 290
    • http://www.eliswebspace.de.vu
Re: Gebratene Pilze; Wie sollen die aussehen?
« Antwort #17 am: November 27, 2007, 15:09:22 Nachmittag »

sieht ziemlich gut aus... gefällt mir! Allerdings finde ich, dass die pilzsuppe schon fast zu viel des guten ist... ergänz lieber das pilzmodell um ein paar pilze mehr und lass dafür die pilzsuppe weg, sonst kommen wieder beschwerden, dass man zu viel nahrung haben kann
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Keine Signatur. Klickt trotzdem bitte auf diesen Link<br>
Bitte wendet euch mit S2Ext an McLeaf, nicht an mich!

Don Philippe

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 81
    • http://
Re: Gebratene Pilze; Wie sollen die aussehen?
« Antwort #18 am: November 27, 2007, 16:34:46 Nachmittag »

Nein, ich finde die Pilzsupper ganz in Ordnung. Jetzt wo du das Model sowieso schon gemacht hast kann man sie ja ruhig rein packen. Die ganzen Frikadellen etc. sind zu viel des Guten meiner Meinung nach.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: Gebratene Pilze; Wie sollen die aussehen?
« Antwort #19 am: November 28, 2007, 17:44:02 Nachmittag »

wenn ich an pilze denke wirt mir schlecht
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

bizzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 742
Re: Gebratene Pilze; Wie sollen die aussehen?
« Antwort #20 am: November 28, 2007, 17:50:28 Nachmittag »

Danke für deinen intelligenten Beitrag, mir juckt gerade zu der Finger... um ihn zu löschen :@
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert