Guter Einwand - werde Ich denn mal so umstellen - ein paar ID's ändern und gut ...
Edit:Aussehen (Model) von Amboss, Esse, Wasserbechen bleiben jetzt auch nach dem laden erhalten.
Kohlemeiler (schmieden) und Item (Kohle) - (Building 80, Object 860, Item 120) entfernt und in Scripten dafür Holzkohle aus Ext verwendet.
Workaround Playerammo für Schmiedezange wie bei Bratpfanne eingebaut (Endless Loop in alter Version - Rechner machte nix mehr)
Schmiede ID's:
buildings 81-86
Objects 861-868
Units 60-61
Items 121-156,161
Änderungen:groups.inf --> Gruppe Schmiede zugefügt
buildings.inf --> Schmelzofen (schmieden) und Werkbank (schmieden) ab Basteln 100 eingefügt, Sperren Kombination für Sense,Axt,Schaufel und Spitzhacke entfernt
combinations_tools.inf --> Kombinationen für Sense, Axt, Schaufel und Spitzhacke entfernt (mit Forge ja über Schmiede)
info_skills.inf --> Freischalten Kombination für Sense,Axt,Schaufel und Spitzhacke entfernt, Schmelzofen (schmieden) und Werkbank (schmieden) ab Basteln 100, sowie bearbeiteter Stein ab Basteln 25 zugefügt
Alle anderen Dateien sind in zum Teil modifizierter Version aus
Stranded II Forge 1.0 [23.10.2011]@Finman: Ich bin vielleicht zu kompliziert - könnte mal jemand kontrollieren wie das mit dem Wasserbecken oder Schleifstein aus dem Forge funktionieren soll - bekomme das nicht hin.
Wasserbecken: Im Script on:use für Wasserflaschen oder Neu mit Wassereimer wenn es leer ist funktioniert beim Wasserbecken - nur die Playerammo der Zange will er nicht dort reinpacken.
Vielleicht kannst Du in objects_forge mal nen Blick reinwerfen.
Edit: Habe eine Version in nachfolgendem Beitrag eingestellt!