In Stranded 2 Ext gibt es glaube ich bereits einen Kohlenmeiler, Kohle müsste es auch schon geben, ist hier also nicht mehr nötig, deshalb war's auch im Ext Schmieden nie drin.
Am besten wäre es jetzt noch, wenn du den gfx-Ordner auch noch reinpackst, musst das ja nicht unbedingt hier hochladen, sowas wie Megaupload oder so tuts ja auch. Da gibt's kein/kaum Uploadgrenzen.
Und dann hier noch (hoffentlich) die Lösung für das Problem beim Amboss, einfach zum Script kopieren
- on:load {
- if ($am_lager==1) {
- model "gfx/forge/Amboss_H.b3d";
- scale 1,1,1;
- } elseif ($am_lager==2) {
- model "gfx/forge/Amboss_Z.b3d";
- scale 1,1,1;
- } elseif ($am_lager==3) {
- model "gfx/forge/Amboss_H-Z.b3d";
- scale 1,1,1;
- }
- }
Wenn du nichts dagegen hast würde ich das ganze gerne auch in den ersten Post packen, sobald es fertig ist, werd dann auch drauf verweisen, dass das von dir geupdatet ist
beste Grüße
finman