Hi,
ihr wart ja alle sehr tüchtig beim Testen - so sehr, dass ich mich richtiggehend schäme, bisher nur einen kleinen "Glitch" gefunden zu haben, nicht mal einen richtigen Bug. Nichtsdestotrotz:
Beim neuen Bausystem (übrigens, echt gut gelungen. Habe mir oft gedacht dass es ganz gut wäre, Items aus Baustellen auch wieder rausnehmen zu können) kann man Items nicht per Drag & Drop zwischen Inventar und Baustelle bewegen. Ich nutze das gerne, wäre schön, das noch zu sehen. Außerdem kommt der Fortschrittsbalken "**** wird gebaut..." nicht bei allen Baustellen.
Außerdem sind Holz- und Steinlager aus S2 in S2Ext weg, wenn auch als Objekte da. Man kann sie nur nicht bauen. Ich fand die eigentlich immer recht praktisch und denke, die wären eine Bereicherung für S2Ext.
Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch: Bauanimationen. Sorry, ich weiß, das ist ein Heidenaufwand, aber es würde echt 'was hermachen! Also, was ich meine ist, dass Gebäude nicht auf einmal "erscheinen", sobald sie fertig sind, sondern Stück für Stück gebaut werden. Das sieht man z.B. auch in vielen RTS-Spielen wie Age of Empires o.Ä und ich denke, das wäre auch in S2Ext eine ziemliche Bereicherung. Evtl setz' ich mich da auch mal ran, wenn ich Luft hab'. Mit S2S und Blender kann ich ja ein bisschen umgehen...