Ich finds super, dass ich an der Mod arbeiten kann. Hier mal eine Vorschau auf einige geänderten Dinge:
Tier- und Pflanzenvermehrung: Grenzen und bestimmte Optionen können eingestellt werden
Ausweiden: Funktioniert jetzt alles, erhöht Schwierigkeit bei Nahrungsbeschaffung
Update auf neuen Sourcecode (Bauen funzt auch bei Units)
Performance-Verbesserungen (Sprinten-Timer, Fledermaus-Timer, Reh-Timer, Modelle mit weniger Polygonen)
Bugfixes (Esel/Hasen zähmbar, Pflock funktioniert, Hammer-Timer entfernt, Affen bringen wieder Nahrung, ...)
Verbesserte Spawnobjekte (spawnen nur so viel, wie sie wirklich sollen / spawnen nicht routinemäßig jeden Tag)
Bessere Sounds (Hintergrundvögel, Quelle, Pferd, Huhn, Adler, Hund, Esel, viele andere Tiere...)
Balancing (weniger Früchte an Obstbäumen, weniger Tierspawns, weniger Eier und Fleischausbeute)
Neue Dinge (Magiezeug von rubbeldiekatz, Hundeschule)
Modifiziertes Zufallsspiel mit vielen neuen Tieren