s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: [fixed]trainiren,essen blockiren  (Gelesen 2997 mal)

l1a2r3s4

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 59
[fixed]trainiren,essen blockiren
« am: Februar 26, 2011, 18:11:40 Nachmittag »

wenn man von gegenständen ist oder trainiert kommt ja der zeitbalken, wodurch man nichts machen kann, soll ja auch so sein, aber wärend des trairens oder naschens kann ich wieder trainiren oder naschen, kann man die functionen auch blockiren?
« Letzte Änderung: Februar 27, 2011, 15:32:47 Nachmittag von Kirschkaffee »
Gespeichert

Kirschkaffee

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 78
Re: trainiren,essen blockiren
« Antwort #1 am: Februar 27, 2011, 14:13:58 Nachmittag »

grad getestet und bestätigt. das soll natürlich nicht so sein. mal schauen was ich da machen kann.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
There are 10 types of people. Those who understand binary and those who don\'t.

Kirschkaffee

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 78
Re: trainiren,essen blockiren
« Antwort #2 am: Februar 27, 2011, 15:32:05 Nachmittag »

okay erledigt und gefixt.

Ganz wichtig: Ich hab jetzt ein unsichtbares Dummy-Objekt eingebaut, wo dann verschiedene Sachen ablaufen werden, unter anderem jetzt ein Timer für das Unterbinden von anderen Aktionen. Das Ding ist wie gesagt unsichtbar und sollte auf jeder Map automatisch erstellt werden.

Wenn beim Starten einer Map oder Zufallskarte eine Nachricht von dem Objekt kommt, ist alles okay. Wenn ihr keine Nachricht erhaltet, bitte nochmal melden.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
There are 10 types of people. Those who understand binary and those who don\'t.