s2ext

Programme & Projekte => Schlaraffenland => Beta-Bereich => Thema gestartet von: l1a2r3s4 am Februar 26, 2011, 18:11:40 Nachmittag

Titel: [fixed]trainiren,essen blockiren
Beitrag von: l1a2r3s4 am Februar 26, 2011, 18:11:40 Nachmittag
wenn man von gegenständen ist oder trainiert kommt ja der zeitbalken, wodurch man nichts machen kann, soll ja auch so sein, aber wärend des trairens oder naschens kann ich wieder trainiren oder naschen, kann man die functionen auch blockiren?
Titel: Re: trainiren,essen blockiren
Beitrag von: Kirschkaffee am Februar 27, 2011, 14:13:58 Nachmittag
grad getestet und bestätigt. das soll natürlich nicht so sein. mal schauen was ich da machen kann.
Titel: Re: trainiren,essen blockiren
Beitrag von: Kirschkaffee am Februar 27, 2011, 15:32:05 Nachmittag
okay erledigt und gefixt.

Ganz wichtig: Ich hab jetzt ein unsichtbares Dummy-Objekt eingebaut, wo dann verschiedene Sachen ablaufen werden, unter anderem jetzt ein Timer für das Unterbinden von anderen Aktionen. Das Ding ist wie gesagt unsichtbar und sollte auf jeder Map automatisch erstellt werden.

Wenn beim Starten einer Map oder Zufallskarte eine Nachricht von dem Objekt kommt, ist alles okay. Wenn ihr keine Nachricht erhaltet, bitte nochmal melden.