s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 63

Autor Thema: DISKUSSION: Neue Objekte  (Gelesen 250069 mal)

bizzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 742
(Kein Betreff)
« Antwort #45 am: Dezember 23, 2006, 20:27:31 Nachmittag »

Zitat von: "Dicker"
Ganz nett, man könnte aber die Textur noch etwas überarbeiten :)

Ich kenne das Ding nur von Bildern, da sieht es fast genauso aus. Höchstens noch ein paar plastische Details mehr, aber sonst...

@Schulhasser: schick mal per email.

Das du in nem Inet-Cafe warst ist für mich leider keine entschuldigung, aber wir wollen es dabei bewenden lassen ;)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von bizzl »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
(Kein Betreff)
« Antwort #46 am: Dezember 29, 2006, 13:51:05 Nachmittag »

ich schicke es dir , so bald mein pc wieder internet hat.
dieser text wurde mit meiner nintendo wii geschrieben.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Anonymous »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
(Kein Betreff)
« Antwort #47 am: Dezember 31, 2006, 19:15:43 Nachmittag »

Wie wäre es eigentlich mit normalen Menschen so wie Zivillisten es giebt immer nur Eingeborene Hanfopa  :(
Und Bill Gates mag ich nicht   :twisted:

Und wie wäre es mit Wildschweinen die sind in jedem Film wo einer Stranded dabei  8)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Anonymous »
Gespeichert

HW

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 55
(Kein Betreff)
« Antwort #48 am: Dezember 31, 2006, 19:31:10 Nachmittag »

Lebewesen sind aber sehr schwer zu erstellen...
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von HW »
Gespeichert
And the box said: "Please install Windows Vista or better." So I installed Linux.

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
(Kein Betreff)
« Antwort #49 am: Dezember 31, 2006, 19:48:55 Nachmittag »

Man kann ja einfach den Model vom Löwen benutzen, verkleinern und neue Texture und viola!  :P
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Anonymous »
Gespeichert

bizzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 742
(Kein Betreff)
« Antwort #50 am: Dezember 31, 2006, 21:21:50 Nachmittag »

Zitat von: "Anonymous"
Man kann ja einfach den Model vom Löwen benutzen, verkleinern und neue Texture und viola!  :P

seltsames vorstellungen von einem schwein hast du :?
Der Testtyp wird eventuell noch von DC ausgebssert, wenn nicht bauen wir halt wieder ne überarbeitetet version vom alten Mr. Stranded ein.
Zivilisten haben schon einen gewissen sinn. ich schreib mal was in die ToDo-Liste.
Billy soll übrigens rein weil ihn keiner mag. Fürs Schlachtfest :twisted:
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von bizzl »
Gespeichert

HW

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 55
(Kein Betreff)
« Antwort #51 am: Dezember 31, 2006, 22:15:03 Nachmittag »

Zitat von: "bizzl"
Billy soll übrigens rein weil ihn keiner mag. Fürs Schlachtfest Twisted Evil

Der soll dann aber das Behaviour Predator haben. ;)
Und Linux-CDs sollen Schadensbonus auf ihn kriegen. :D
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von HW »
Gespeichert
And the box said: "Please install Windows Vista or better." So I installed Linux.

Dicker

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 97
(Kein Betreff)
« Antwort #52 am: Dezember 31, 2006, 23:18:57 Nachmittag »

Zitat von: "HW"
Und Linux-CDs sollen Schadensbonus auf ihn kriegen.

Ihr bringt mich auf Ideen: Billy als Dämon und Linux als Weihwasser :D LOOOL
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Dicker »
Gespeichert

Schulhasser

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 15
    • http://
(Kein Betreff)
« Antwort #53 am: Januar 01, 2007, 13:29:22 Nachmittag »

Super lol! :D  :D
Odeer Weihwasserpfeile.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Schulhasser »
Gespeichert

ker

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • http://
(Kein Betreff)
« Antwort #54 am: Januar 03, 2007, 16:58:25 Nachmittag »

und pinguine tragen einen ai_typesignal mit sich der bill's wegscheucht (die safe-base ist die linux base :D, und die microsoft base muss geleert werden...) + die tuxe verteilen cd's an jeden der sie will (ohne dass man sie töten muss)

EDIT: oder sie spawnen die einfach wie blöd in der gegend... wär doch ne interessante funmap...
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von ker »
Gespeichert

Schulhasser

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 15
    • http://
(Kein Betreff)
« Antwort #55 am: Januar 03, 2007, 18:28:17 Nachmittag »

LLLLLLLLLLOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLL!!!! Und irgendwann ist die Insel voll, und die Bills können nirgens mer hin. Voll funy!
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Schulhasser »
Gespeichert

bizzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 742
(Kein Betreff)
« Antwort #56 am: Januar 04, 2007, 10:56:29 Vormittag »

Bitte Leute, nicht zu spinnert werden. Vllt mache ich Billy so das er vor den Pinguinen wegläuft, aber die Pinguine werden ihm dann net folgen. Und die Pinguine werden weder CDs verteilen noch rumspawnen, das ist ja wie wenn man Gewehre an kleine kinder verteilt. Sry, aber die dinger sind hier nun mal Waffen.
Wenn ihr das aber selbst in Maps machen wollt dürft ihr das natürlich ;)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von bizzl »
Gespeichert

ker

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • http://
(Kein Betreff)
« Antwort #57 am: Januar 04, 2007, 12:24:57 Nachmittag »

hehe jo... da ist meine fantasie mit mir durchgegangen ^^

*gleichmal neue version test*
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von ker »
Gespeichert

Dicker

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 97
(Kein Betreff)
« Antwort #58 am: Januar 04, 2007, 21:00:53 Nachmittag »

Wie wärs mit nem Polizisten? Kann ja ruhig ein Eingeborener mit neuer Textur sein.
Ich hab da interessante Ideen, der Automat hat meine Fantasie geweckt :D

Der könnte zufällig kommen, wenn man den Automaten kaputthaut. Wenn er kommt, muss man bei ihm eine Strafe abstottern, wenn nicht kriegt man Frei-Coke :lol:
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Dicker »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
(Kein Betreff)
« Antwort #59 am: Januar 06, 2007, 16:23:06 Nachmittag »

Und wovon soll man die Strafe bezahlen  :lol:
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Anonymous »
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 63