@bizzl..
das is zwar kleinkariert, schon klar.. aber es gibt einen thread für komplett neue sachen und einen thread für modifikationen aus der originalversion..
und weil wir hier beim thema "biete hilfe" sind dachte ich halt man könnte ja milkakuh (oder sons wen der sich bereit erklärt) darum bitten das pavillion zu erneuern.
Möp!
Prinzipiell hätte ich ja Bock, aber da ich weder Vorlage noch eine grobe Idee (fürs Aussehen) im Kopf habe, eigentlich wiederum keinen Bock...
Klartext: Ich schau mal ein wenig im Internet, ob ich ein paar hübsche Ideen/Anregungen für einen Schrein/Tempel finde. Oder ich setz mich heute Abend nochmal mit Bleistift und Papier hin, und versuche erstmal was zu entwerfen.
Ansonsten könntest du ja vielleicht noch ein paar Vorschläge machen, wenn du hier schon deine Änderungswünsche kundtust.
Soll das Teil bspw. noch begehbar sein, eher geschlossen (Wände...) oder offen (Säulen...), oder eher im klassischen Stil (wie bei den Griechen), eher rund oder eckig, als Bauruine oder unversehrt...? }:?