s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Biete Hilfe  (Gelesen 13751 mal)

Letzfetz

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 46
Re: Biete Hilfe
« Antwort #15 am: September 23, 2007, 16:16:45 Nachmittag »

@Milkakuh
könntest du die Mauer doppelt so breit machen??? da rennen irgendwie immer die Schafe durch.
Danke im vorraus.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Milkakuh02

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 40
Re: Biete Hilfe
« Antwort #16 am: September 24, 2007, 11:42:34 Vormittag »

So habs nun gereg3elt läuft kein Schäfchen mehr durch :) Also einfach wie ein Zaun scalen dann sollte es klappen :) Naja Texturierung wie immer scheisse :D
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Milkakuh02

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 40
Re: Biete Hilfe
« Antwort #17 am: September 24, 2007, 21:06:46 Nachmittag »

So hab man nen Großes Lagerhaus gebaut und nen Schrank vlt für in die Hütte . Wie immer sind Verbesserungsvorschläge sehr wilkommen. Naja das Lagerhaus sieht eh mehr aus wie ein Haus aber das und die Dachtextur naaaaaaaaja ^^.


Hm das Lager scheint zu groß zu sen naja muss da eh was ändern weil ich da unten drunter die mauer gemacht hab(auf wunsch des letzfetz :) .
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Milkakuh02

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 40
Re: Biete Hilfe
« Antwort #18 am: September 25, 2007, 11:48:57 Vormittag »

Jojo So hab das Lager nun komplett neu gemacht. Der Letzfetz hat durch gute Ratschläge mitgewirkt :) . Wie immer sind Verbesserungsvorschläge sehr Wilkommen.


Und hier noch nen Felsen auf Wunsch des Letzfetz für die Mühle,da es ja unrealistisch wäre,dass aus so nem Kleinen Stein ein Dicker Mühlstein wird. Er sollte so wie nen Baum nen Baumstamm hinterlässt kommen wenn man nen Felsen wegmacht.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Dicker

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 97
Re: Biete Hilfe
« Antwort #19 am: September 25, 2007, 12:42:56 Nachmittag »

Zitat von: "Milkakuh02"
Er sollte so wie nen Baum nen Baumstamm hinterlässt kommen wenn man nen Felsen wegmacht.
Das finde ich mal cool :mrgreen:
^^d
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

bizzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 742
Re: Biete Hilfe
« Antwort #20 am: September 25, 2007, 15:39:21 Nachmittag »

An sich ist dein Zeug klasse , aber mir sind noch folgende unstimmigkeiten aufgefallen:
  • Weder der Fels noch der Schrank sind im Model-Grid zentriert.
    Das ist aber nötig damit die Objekte in S2Ext einfach zu platzieren sind.
    Außerdem ist der Schrank zu tief, und wenn man ihn hochsetzt hat er unten keine verlängerung (ebenfalls nötig)
  • Selbiges gilt leider auch für die Mauer. Eine verlängerung nach unten wäre auch hier gut, einfach damit sie auch schrägen nicht einseitig schwebt ^^u
  • Das Namensschema ist nicht Englisch. Das ist kein gravierender Fehler, ist aber eine Art ungeschriebenes  Gesetz =/
  • Die Idee mit dem Stroh fürs Dach ist zwar ganz net, aber die Teile müssten an einer Seite gespiegelt werden, der glatte Schnitt sieht sch*** aus xD
    Oder du nimmst so ein Dach wie es die Bambushütte hat, oder das des Unterstandes.
Ich hab mal ein paar änderungen gemacht, ich lade sie gleich hoch...
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Milkakuh02

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 40
Re: Biete Hilfe
« Antwort #21 am: September 25, 2007, 15:50:11 Nachmittag »

Jo alles klar :) Werd bei den nächsten Sachen alles besser machen :)

Änders halt so wie du es für richtig hälst :)

ich mach den rest dann mal :)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Milkakuh02

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 40
Re: Biete Hilfe
« Antwort #22 am: September 27, 2007, 18:13:38 Nachmittag »

Hab ma ne Kuh gemoddelt bräuchte nur jemanden der sie vernünftig texturiert.naja habs zwar schon gemacht sieht aber  zum :+  aus :D
#
am besten per icq anschreibe :)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

banane

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 290
    • http://www.eliswebspace.de.vu
Re: Biete Hilfe
« Antwort #23 am: September 30, 2007, 17:46:27 Nachmittag »

1. ich finde die textur eigentlich OK.
2. Man kann auch einfach ne Farbe als Textur nehmen (bei materials auf diffuse)
3. Wie machst du das?!? Die Kuh is umwerfend!
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Keine Signatur. Klickt trotzdem bitte auf diesen Link<br>
Bitte wendet euch mit S2Ext an McLeaf, nicht an mich!

Milkakuh02

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 40
Re: Biete Hilfe
« Antwort #24 am: September 30, 2007, 20:22:09 Nachmittag »

tyty ^^ sorry war gestern nen bierchen trinken und heute erstma meinen Kreislauf auf fordermann gebracht :D.

Ach so schwer war das garned die Kuh zu modeln hat mir auch nur 3 stunden geraubt ;).
Also wer noch was braucht soll mich anschreiben per Pn am liebsten aber icq. Ich modell gerne und solange es nützlich ist gehe auch auf jeden Wunsch ein :)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

bizzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 742
Re: Biete Hilfe
« Antwort #25 am: September 30, 2007, 20:25:05 Nachmittag »

Zitat von: "Milkakuh02"
tyty ^^ sorry war gestern nen bierchen trinken und heute erstma meinen Kreislauf auf fordermann gebracht :D.

Ach so schwer war das garned die Kuh zu modeln hat mir auch nur 3 stunden geraubt ;).
Also wer noch was braucht soll mich anschreiben per Pn am liebsten aber icq. Ich modell gerne und solange es nützlich ist gehe auch auf jeden Wunsch ein :)
könntest du bitte hier hochladen ;) ?
Ich kann per ICQ keine Dateien empfangen, nur per Jabber und (selten) IRC  :lost:
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Milkakuh02

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 40
Re: Biete Hilfe
« Antwort #26 am: September 30, 2007, 21:16:15 Nachmittag »

Natürlich werd ich das ich das Zeugs immer hier hochladen :)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Flying Lizard

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 100
    • http://
Re: Biete Hilfe
« Antwort #27 am: Oktober 02, 2007, 16:10:39 Nachmittag »

Mal ne Frage, wie gut bist du darin Menschen zu machen?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Milkakuh02

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 40
Re: Biete Hilfe
« Antwort #28 am: Oktober 02, 2007, 17:38:16 Nachmittag »

Noch nicht gemacht ^^ sowie ich alles andere vorher noch nicht gemacht habe. Aber natürlich werd ich mich anstrengen und was vernünftiges auf die Beine stellen :D. Wenn du nen Wunsch hast schreibs einfach rein und ich werd ma gucken was sich machen lässt. Bei meiner Freizeit lässt sich sowieso immer viel machen :D
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Flying Lizard

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 100
    • http://
Re: Biete Hilfe
« Antwort #29 am: Oktober 02, 2007, 18:44:00 Nachmittag »

Gut, da kannste gleichmal was für ASoS versuchen ^ ^
Das Problem ist dass keiner von uns bisher so hervoragend Menschen Modellieren kann, und wir werden ziemlich viele brauchen : /

Wir bräuchten nen Mittelalterlichen Stadtbewohner, Ohne Mütze oder Umhang, einfach mittelalterliche Hose und Wams. (und kein Kifferopagesicht bitte :roll: )
Wäre nett wenn du sowas machen könntest, wenn du was gutes hinbekommst könnten wir den nämlich als Grundform für andere Stadtbewohner etc verwenden.
« Letzte Änderung: Oktober 02, 2007, 23:31:03 Nachmittag von Flying Lizard »
Gespeichert