s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Biete Hilfe  (Gelesen 13743 mal)

Milkakuh02

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 40
Re: Biete Hilfe
« Antwort #45 am: April 10, 2008, 20:39:22 Nachmittag »

Uh danke ^_^.

Naja ich lass die alte Kuh ma sterben iwie hab ich die ned so gut gemodellt. Ma sehen vlt mach ich am We den Hund oder Ziege oder so.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Mc Leaf

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 332
Re: Biete Hilfe
« Antwort #46 am: April 10, 2008, 21:04:11 Nachmittag »

Zitat von: "Milkakuh02"
Naja ich lass die alte Kuh ma sterben iwie hab ich die ned so gut gemodellt. Ma sehen vlt mach ich am We den Hund oder Ziege oder so.
Ja, das mit den Einheiten ist so eine Sache... Da nehme ich immer die Modelle aus Stranded 2 als Vorlage und forme sie mir dann nur noch etwas zurecht. So habe ich letztens wieder zwei, drei neue menschliche Einheiten gemodelt - btw: könnte mal in dem einen Thread meine neuen Objekte für die nächste Version posten. :)

Das ist ja auch immer so eine Sache... Momentan habe ich ein relativ gutes Gefühl und Laune für Gebäude. Und auch meine Einheiten sind sehr gut gelungen. Dafür komme ich bei meinem Mantarochen und auch bei dem Fahrrad nicht so richtig voran... Da fehlt mir wohl einfach die Motivation. :/

Versuch' ruhig erstma' den Hund/die Ziege, vielleicht gelingt dir nach dieser Arbeit dann auch die Kuh. ;)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Milkakuh02

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 40
Re: Biete Hilfe
« Antwort #47 am: April 10, 2008, 21:30:57 Nachmittag »

^^ Stimmt Gebäude oder sowas macht eigentlich immer recht Laune zu modelln  aber Lebewesen Naja... Finds immer schwer die fertig gemodellten beine dann an den korpus anzupassen da verschiebt sich immer alles. Naja werd mir aber mal den Hund vornehemen nur welche Rasse eigentlich? Spontan hätt ich ja an einen Schäferhund geadcht. Ich mach einfach mal einen Mischling.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert