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Autor Thema: DISKUSSION: Neue Objekte  (Gelesen 255717 mal)

Anonymous

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« Antwort #105 am: Februar 25, 2007, 13:35:34 Nachmittag »

ich nehme getreide in die hand ziele auf dne bodne und dann sagt er.
"ich muss getreide in die hand nehmen und dann den boden benutzen"
wie soll dat gehen?
plz antwortet quikly
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HW

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« Antwort #106 am: Februar 25, 2007, 14:19:56 Nachmittag »

Was machst du denn, wenn du auf den Boden zielst? Wenn du klickst, ist es klar was das Problem ist.
Du musst dabei E drücken damit das funktioniert.
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bizzl

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« Antwort #107 am: Februar 25, 2007, 15:29:20 Nachmittag »

Zitat von: "Bigbeár"
so wie wasser blos rot^^
Sie HWs post.

Zitat von: "Bigbeár"
udn so geht einem auch nie stein aus auf ner insel und am geilsten wär es wen sich dann neue inseln bilden :p
Du träumst kumpel. sowas geht nicht. keine neuen Inseln. :roll:

Zitat von: "Bigbeár"
aber ihr müsst mal skripten dass bäume nachwachsen und auch korn und so dne ich weis net wie ich korn pflanze.

Ich habe schon mal gesagt das solche scripte die performance in den keller ziehen würden.

Wenn du sowas unbedingt auf deinen Maps brauchst nutze spawncontrols :roll:
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Flying Lizard

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« Antwort #108 am: Februar 26, 2007, 07:13:44 Vormittag »

OT: @HW man könnte das Wasser rot färben indem man die water.bmp umfärbt, aber wie gesagt wäre dann alles wasser rot (wegen deiner ahnname dass man das nich ändern könne)
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HW

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« Antwort #109 am: Februar 26, 2007, 12:02:39 Nachmittag »

Klar, aber das Zeug soll ja dynamisch vom Script aus veränderbar sein. Was es aber nicht ist.
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Anonymous

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hab ne idee fürn neuen gegenstand^^
« Antwort #110 am: März 02, 2007, 15:35:31 Nachmittag »

ey ich hätte ne idee fürn neues gegenstand^^
da es ein zaun gibt finde ich sollte es auch ein tor dazu geben^^
also immer zum auf und zu machen denn sonst muss man immer jumpen X)

wie findet ihr die idee^^
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bizzl

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Re: hab ne idee fürn neuen gegenstand^^
« Antwort #111 am: März 02, 2007, 16:20:29 Nachmittag »

Zitat von: "Wodka987"
ey ich hätte ne idee fürn neues gegenstand^^
da es ein zaun gibt finde ich sollte es auch ein tor dazu geben^^
also immer zum auf und zu machen denn sonst muss man immer jumpen X)

wie findet ihr die idee^^

Ausnahmsweise bringt wer mal ne wirklich brauchbare idee. okay, kommt auf die Liste ;)
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Anonymous

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« Antwort #112 am: März 04, 2007, 16:38:16 Nachmittag »

Mir ist wieder was eingefallen!Wie wärs mit verschiedenen Austern und Muscheln? :)
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HW

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« Antwort #113 am: März 04, 2007, 17:44:50 Nachmittag »

Eine essbare Auster/Muschel wäre noch vertretbar, aber man sollte nicht mit einem ganzen Arsenal an diesem Gedöhns übertreiben.
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bizzl

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« Antwort #114 am: März 05, 2007, 09:29:12 Vormittag »

Zitat von: "HW"
Eine essbare Auster/Muschel wäre noch vertretbar, aber man sollte nicht mit einem ganzen Arsenal an diesem Gedöhns übertreiben.

Abgesehen davon sind die Standardmuscheln essbar und bringen auch ab und an perlen. Man muss sie nur mal im Invetar benutzen, da erhält man Schleim und manchmal ach mehr.
Ergo werde ich selber hier net noch mehr muscheln einbauen.
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HW

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« Antwort #115 am: März 12, 2007, 18:46:56 Nachmittag »

Mit dem Projectile könnte man ja eine Kanone oder sonst eine fahrbare Artillerie machen. Während man die Unit reitet/fährt, kann man sie dann mit einem Scriptkey abschießen. :D
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Anonymous

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« Antwort #116 am: April 08, 2007, 11:36:25 Vormittag »

Wäre irgendwie cool,wenn man Objekte wieder komplett in ihre Baumaterialien zerlegen könnte.
Aber ich würde glatt wetten das es dann Probleme mit Objekten gibt die auf mehreren wegen erstellt werden können(Rückwertskombination??)
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bizzl

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« Antwort #117 am: April 08, 2007, 14:23:05 Nachmittag »

Zitat von: "Gast"
Wäre irgendwie cool,wenn man Objekte wieder komplett in ihre Baumaterialien zerlegen könnte.
Aber ich würde glatt wetten das es dann Probleme mit Objekten gibt die auf mehreren wegen erstellt werden können(Rückwertskombination??)

Zerlegung war auch schon bei der Std-Mod im gespräch. für gebäude machbar, für Items nicht. Zuviel arbeit!
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Anonymous

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« Antwort #118 am: April 08, 2007, 16:17:00 Nachmittag »

Wie wärs denn mit ner Hypsilohpodonpfeife??
Da pfeift man drauf und dann kommt einer(wenn gezähmt).

Ein Typ der Tauschhandel betreibt wär natürlich auch praktisch.
So'n Hanfopa,wie bei Teil 1.
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bizzl

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« Antwort #119 am: April 08, 2007, 20:26:02 Nachmittag »

Zitat von: "Kalpi"
Wie wärs denn mit ner Hypsilohpodonpfeife??
Da pfeift man drauf und dann kommt einer(wenn gezähmt).
War auch schon in planung ;)
Da es jetzt jemand verlangt hat werde ich mich aber auch definitiv drum kümmern ;)

Zitat von: "Kalpi"
Ein Typ der Tauschhandel betreibt wär natürlich auch praktisch.
So'n Hanfopa,wie bei Teil 1.

Wenn du exakt diesen Hanfopa willst kannste die entsprechende lolBox (S1 Like) benutzen.
Weitere vorgescriptete Verhalten dieser art wird es nicht geben.
Handelsscripts sind dem Mapper überlassen, es werden maximal vorlagen als Dateien angeboten ;)
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