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Autor Thema: S2Ext-0.3.3  (Gelesen 25288 mal)

Kiwi Tter

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S2Ext-0.3.3
« am: Januar 31, 2015, 21:52:52 Nachmittag »

Hallo Zusammen!
Jetzt gibts die Version 0.3.3, die im Grunde genommen nur ein paar kleine bugfixes hat.

Download:
File-Upload ZIP
File-Upload 7Z[fixed]/[Changed] Da man zum Bau von Esse, Werkbank und Schleifstein Bretter braucht, kann  man  nun Unfrmige Bretter mit Kupfer- und Eisenaxt herstellen, die man mit einem Schnitzmesser zu richtigen Brettern verarbeiten kann
[Changed] Baumaterialien fr Werkbank und Esse wurden leicht angepasst
[fixed] Man kann nun nur noch an Feuerstellen und hnlichem Braten/kochen und nicht mehr an jedem beliebigen Feuer (Dafr wird State 3 (eiter) benutzt, der sonst keine Verwendung hat)
[Changed] Beschreibung fr Stumpfe Axt und Spitzhacke wurden gendert
[Changed] Diverse Preise wurden beim Hndler angepasst, einige neue Items wurden hinzugefgt
[fixed] Die Texturen werden nicht mehr schwarz o.., wenn man mit Hndler im Vollbildmodus spielt
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flight

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Antw:S2Ext-0.3.3
« Antwort #1 am: Februar 07, 2015, 22:21:08 Nachmittag »

« Letzte Änderung: Februar 07, 2015, 22:34:44 Nachmittag von flight »
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Kiwi Tter

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Antw:S2Ext-0.3.3
« Antwort #2 am: Februar 08, 2015, 16:09:03 Nachmittag »

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flight

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Antw:S2Ext-0.3.3
« Antwort #3 am: Februar 08, 2015, 20:06:49 Nachmittag »

um
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Zera

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Antw:S2Ext-0.3.3
« Antwort #4 am: Februar 26, 2015, 22:09:57 Nachmittag »

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Kiwi Tter

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Antw:S2Ext-0.3.3
« Antwort #5 am: Februar 27, 2015, 17:45:28 Nachmittag »

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Zera

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Antw:S2Ext-0.3.3
« Antwort #6 am: Februar 27, 2015, 20:27:03 Nachmittag »

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Kiwi Tter

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Antw:S2Ext-0.3.3
« Antwort #7 am: Februar 28, 2015, 08:51:23 Vormittag »

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Zera

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Antw:S2Ext-0.3.3
« Antwort #8 am: Februar 28, 2015, 14:57:09 Nachmittag »

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alter General

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Antw:S2Ext-0.3.3
« Antwort #9 am: März 01, 2015, 10:45:24 Vormittag »

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Rereg

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Antw:S2Ext-0.3.3
« Antwort #10 am: März 02, 2015, 16:28:11 Nachmittag »

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Kiwi Tter

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Antw:S2Ext-0.3.3
« Antwort #11 am: März 03, 2015, 18:57:22 Nachmittag »

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Rereg

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Antw:S2Ext-0.3.3
« Antwort #12 am: März 03, 2015, 19:55:42 Nachmittag »

Ich habe in der Datei objects_buildings bei den Lagerfeuern (Id 171 und 172) anstatt des on:addstate den Befehl addstate "self", "pus" direkt in on:timer bei if ($state==1)else eingebunden und wegen der erweiterten Feuerstelle gleiches bei der Datei scripts (unterverzeichnis scripts\mc_leaf\fire_script) bei //Entfachen des Feuers on:on. Hier habe ich auch noch bei  on:off //Feuer aus den Befehl freestate "self", "pus"on:freestate
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Gemini

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Antw:S2Ext-0.3.3
« Antwort #13 am: März 06, 2015, 03:54:35 Vormittag »

« Letzte Änderung: März 06, 2015, 04:23:07 Vormittag von Gemini »
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Sciencefreak

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Antw:S2Ext-0.3.3
« Antwort #14 am: März 14, 2015, 20:03:31 Nachmittag »

« Letzte Änderung: März 14, 2015, 20:09:59 Nachmittag von Sciencefreak »
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