s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Clan Sponsor  (Gelesen 4205 mal)

scorpion

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 61
    • http://
Clan Sponsor
« am: Juli 08, 2007, 17:33:39 Nachmittag »

Hi

:)

Ich und ein kleiner Freizeit hobby fun clan suchen noch einen Sponsor für einen TS Server

Früher war das kein Problem aber leider hatt TS 2 um mehr geld zu verdienen kostenloses TS Server anbieten verboten ( man darf glaube ich max ca 500 bereitstellen kostenlos ) Denn wenn TS 2 Server gegen geld angeboten werden darf TS 2 kassieren :( . Wie dem auch sei es gibt eine kostenlose Möglichkeit für uns einen TS 2 Server zu bekommen dazu brauchen wir jedoch euch :P

und zwar ist es recht simpel man muss User nur dazu bringen diese Seite : http://clansponsoring.com/cs.php?1121 aufzurufen :(

Ich weis wie nervig sowas ist aber wir brauchen halt echt einen TS 2 Server (momentan sind wir auf verschiedensten Public Servern da heißt es dann immer "Player joint player left" bzw. verschiedenste Admins machen sich späße daraus uns zu kicken/bannen )

Wenn diese Seite also von Usern aufgerufen wird und zwar einmal pro IP wechsel ( sprich alle 24 H ) dann gibts jedesmal 1 Punkt :)

Ich bin natürlich für jeden Punkt dankbar aber ich will natürlich nicht das ihr alle 24 h explizit auf den Link klickt . Wäre blos nett immermal wenn ihr grade dran denkt drauf zu klicken :)

Vielen dank euer Scorpion
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von scorpion »
Gespeichert
"Die Einführung der Vorratsdatenspeicherung durch Umsetzung der EG-Richtlinie (Richtlinie 2006/24/EG) ist verfassungsrechtlich nicht tragbar",

Dicker

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 97
(Kein Betreff)
« Antwort #1 am: Juli 08, 2007, 21:04:57 Nachmittag »

Was? Click-for-money-Aktionen??? Und dann noch um einen Clan zu finazieren, noch dazu für CS????

*klick* :ugly:
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Dicker »
Gespeichert

scorpion

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 61
    • http://
(Kein Betreff)
« Antwort #2 am: Juli 09, 2007, 16:30:20 Nachmittag »

Naja Geld gibts keins und Klick-For-Money hört sich so nach 20 Werbebanner pro minute anklicken -.-

Ich meine auf der angeklickten Seite gibts doch keine Werbung oder ?


Edit ahh doch habt recht Google Ads hate es wegen Adblock nicht gesehen :( Ok aber sonst ?

Naja wie gesagt es hilft mir sehr außerdem gibt es ganz eventuell auch Werbefreien Webspace eventuell könnte ich euch ein paar FTP Accounts erstellen ich muss dass dann alles noch sehen wenn ichs habe Bevor ich sachen verspreche die nicht gehen
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von scorpion »
Gespeichert
"Die Einführung der Vorratsdatenspeicherung durch Umsetzung der EG-Richtlinie (Richtlinie 2006/24/EG) ist verfassungsrechtlich nicht tragbar",