Hi
Ich und ein kleiner Freizeit hobby fun clan suchen noch einen Sponsor für einen TS Server
Früher war das kein Problem aber leider hatt TS 2 um mehr geld zu verdienen kostenloses TS Server anbieten
verboten ( man darf glaube ich max ca 500 bereitstellen kostenlos ) Denn wenn TS 2 Server gegen geld angeboten werden darf TS 2 kassieren
. Wie dem auch sei es gibt eine kostenlose Möglichkeit für uns einen TS 2 Server zu bekommen dazu brauchen wir jedoch euch
und zwar ist es recht simpel man muss User nur dazu bringen diese Seite :
http://clansponsoring.com/cs.php?1121 aufzurufen
Ich weis wie nervig sowas ist aber wir brauchen halt echt einen TS 2 Server (momentan sind wir auf verschiedensten Public Servern da heißt es dann immer "Player joint player left" bzw. verschiedenste Admins machen sich späße daraus uns zu kicken/bannen )
Wenn diese Seite also von Usern aufgerufen wird und zwar einmal pro IP wechsel ( sprich alle 24 H ) dann gibts jedesmal 1 Punkt
Ich bin natürlich für jeden Punkt dankbar aber ich will natürlich nicht das ihr alle 24 h explizit auf den Link klickt . Wäre blos nett immermal wenn ihr grade dran denkt drauf zu klicken
Vielen dank euer Scorpion