s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Wichtige Hinweise zur Zusammenarbeit...  (Gelesen 5438 mal)

bizzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 742
Wichtige Hinweise zur Zusammenarbeit...
« am: Juni 21, 2007, 19:12:51 Nachmittag »

  • Wenn ihr Modelle beisteuern wollt wäre es gut ihr würdet mir die im ms3d- oder 3ds-Format (nur nicht animierte bitte!) liefern, falls nachträglich kleine Korrekturen nötig sind.
  • Bitte stellt Modelle, Definitionen, etc nicht im Forum oder im US-Thread zum Download. Es gibt Leute die versuchen das für sich selbst einzubauen ohne daran zu denken das es strukturelle Änderungen an den Daten geben könnte. Entsprechend kommt es dann zu Inkompatibilitäten.
    Zeigt stattdessen in den passenden Threads Screenshots.
  • Wenn ihr mir Dateien zukommen lassen wollt, macht dies bitte per E-Mail (als Anhang) oder als PN (mit Link zur Downloadmöglichkeit).
    Ladet die Dateien aber bitte nicht bei Filehostern wie Rapidshare hoch. Wenn es nicht anders geht (kein Webspace, E-Mail-Client ohne Attachmentsupport), benutzt bitte materialordner.de, da dieser Host für mich besser erreichbar ist als zbsp. Rapidshare.

Nicht erlaubt sind:
Waffen, Munition, South Park, iPods, Waffen, Panzer, Waffen, Munition, noch mehr Waffen, drittklassige Modelle, Zigaretten, Waffen, Munition, Waffen, ...


Und bitte schlagt keine Tiere mehr vor, es sei denn ihr habt nutzbare Modelle zur Hand. Ich komme nicht immer an mein Windows heran, und die meiste Zeit brauche ich zum einpflegen und Scripten. Für Modelle, insbesondere solche mit organischen Formen, habe ich kaum noch Zeit.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von bizzl »
Gespeichert