s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer hier melden. HIER REGISTRIEREN -> hier <- REGISTER HERE

Autor Thema: S2Ext-0.3.3  (Gelesen 16341 mal)

alter General

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 49
Antw:S2Ext-0.3.3
« Antwort #75 am: Mai 29, 2016, 15:20:59 Nachmittag »

Hallo zusammen,

da wir beim Thema lags sind: Ich habe auch seit den letzten paar Versionen (seit 2.9 oder so) auch einen extremem FPS-Abfall erfahren. Ich habe im Hauptmenü rund 18 FPS, im Spiel dann nur noch 11-13. Die FPS sind immer gleich, egal, ob ich das Spiel auf maximaler oder minimaler Grafik spiele. Es lagt auch, wenn ich die selbstständige Vermehrung ausgestellt habe, daran kann es also schon mal nicht liegen.
Weiß jemand, wie ich wieder mal so 10-20 FPS mehr bekommen kann, vielleicht, indem ich in den NVIDIA-Einstellungen ein bischen was abändere? Habe es auch schon mal probiert, leider ist da aber nichts rausgekommen. Vielleicht habe ich falsche Einstellungen gewählt, aber die Richtigen kann ich irgendwie nicht rausfinden, falls es welche gibt.

Mit freundlichen Grüßen
Alter General
Gespeichert

Necron

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Antw:S2Ext-0.3.3
« Antwort #76 am: Mai 29, 2016, 15:39:36 Nachmittag »

also das einzige was mir spontan einfällt ist, dass "2d postprocessing" oder wie das jetzt genau heist übelste lags verursacht. hatte auch mal krasse probleme und bin dann auf diese einstellung gekommen. wenn da also das kreuz drin ist, mach es raus und es sollte wieder besser laufen. sollte es nicht daran liegen, dann weiss ich leider auch nicht weiter. bei mir funzt es einwand frei.
Gespeichert

alter General

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 49
Antw:S2Ext-0.3.3
« Antwort #77 am: Mai 29, 2016, 16:38:59 Nachmittag »

So, ich habe das 2D-Postprocessing ausgeschaltet und... es läuft immer noch so schlecht wie vorher. Das war wohl leider nicht die Ursache des Problems. Trotzdem danke für deine Hilfe.
Gespeichert

DerPatriot88

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Antw:S2Ext-0.3.3
« Antwort #78 am: Dezember 05, 2016, 21:02:17 Nachmittag »

Hi Leute,

ich hab Probleme mit den (unförmigen) Bretten. Ab welchem Skill geht das denn nun? Bzw geht es überhaupt?

Edit: Ahh habs gefunden... "Holz fällen" Skill 25. Irgenwie logisch  ::)

Aber das bringt mich zur nächsten Fragen... Wie bekomm ich einen Eimer ohne Säge?  :o

Edit 2: aah mit der version von sircrimer klappts super! Vielen Dank dafür
« Letzte Änderung: Dezember 06, 2016, 18:36:17 Nachmittag von DerPatriot88 »
Gespeichert