Alter, bizzl. Kann es rein zufälliger Weise sein, dass du dich lustig um mich machst? Was soll denn das jetzt, hä? Was hast du gegen meine Programme. Ich will ja nicht angeben, aber für einen 13 Jährigen kann ich das doch gut, oder?
Frag nicht, von wem ich diesen Tipp bekommen habe.
Was war denn nun schon wieder? Abgesehen davon das ich mich nicht
um, sondern nur
über dich lustig machen könnte weiß ich net was du willst.
ist das vllt weil ich dir das mit der Firma und dem Spiel nicht abkaufe?
Schau mal, es entzieht sich jeglicher Logik wenn ein Unternehmen sich die (schweinisch teuren) lizenzrechte für StarWars holt und dann irgendjemanden im Netz damit beauftragt ein spiel zu machen, ohne vertrag, vorstellungsgespräch und für 500€! Das geht nett. Die würden ihre eigenen Programmierer für sowas haben. Und selbst wenn sie jemanden von außen reinholen müssten ginge das garantiert nicht ohne vertrag ab, und spätestens da wärste aufgeflogen, weil du nämlich noch keine Verträge abschließen darfst (darf selbst ich erst seit ein paar wochen, und ich bin definitiv älter als du!).
Und was deine Programme angeht: is mir schnurz wie die sind. das meiste von dem, was ich brauche kann ich selber Coden. Wenn es dich beruhigt: die meisten in meinem freundeskreis können nicht halb so gut coden wie du. :wink:
Ich warte bloss noch auf den Viewer.