s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Fragen zu Items  (Gelesen 2779 mal)

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Fragen zu Items
« am: April 01, 2007, 13:12:39 Nachmittag »

HI :D  
Wollt mal paar sachen zu den Items fragen:
- Könntest du den Pfannenbug fixen (also so dass man dann mit Rechtsklick auswählen kann, was man braten/rösten will)?
- Da steht ja, ich könnte Schildipanzas als Gefäß benutzen, geht aba net (außer als Tränke), ich denk mal damit sollte man am besten Wasser mitnehmen können
- vll könnte man einbauen, dass man die Colaflaschen irgendwie öffnen muss (bsp. Dietrich)
- Da fehlen noch paar Thumbnails (ich denke das weißt du), also Erde, rohe Tasse, Lehm, Ziegel
- Weiter so!
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Anonymous »
Gespeichert

bizzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 742
(Kein Betreff)
« Antwort #1 am: April 01, 2007, 15:37:40 Nachmittag »

Es gibt für ideen bereits threads, aber ich möchte da mal nicht so sein.

  • Pfannenbug dürfte in 0.1.7.0.a behoben sein (zumindest lief es bei mir)
  • Das man den Schildkrötenpanzer noch mit wasser füllen und mitnehmen kann ließe sich einrichten, k.P.
  • Jeder halbwegs verdurstete würde die flasche einfache aufschlagen. Es wäre für die meisten Gamer viel zu viel aufwand, das gibt wieder mehrstimmiges geheul. Oder noch mehr Conditionals...
  • Das die Thumbnails fehlen weis ich, auch haben einige einen Strich an der seite. Das wird im nächsten Fix (irgendwann nächste woche) geändert...
[/list]
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von bizzl »
Gespeichert