s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Abenteuer  (Gelesen 3251 mal)

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Abenteuer
« am: April 01, 2007, 08:29:28 Vormittag »

Hab ja im S2-Forum schon was geschrieben zum Abenteuer, wollt ich hier nochmal hinmachen:

Die Geschichte spielt im 21. Jhd... irgendwann... man ist ein Unternehmer, der eines Tages in seiner Heimatstadt am Hafen einen zerfledderten alten Mann trifft, der wirres Zeug von unentdeckten Insel redet, wo es so seltsame Dinge Dinge wie Mondpyramiden und Gummibeeren gibt, mit denen man hüpfen kann wie nix. Man ist besessen von der Idee, diese Gummibeeren zu importieren und als Saft teuer zu verkaufen. Auf der Suche nach der Insel geht das Schiff unter, man kann sich mit einem Freund gerade so auf eine Insel retten, wo man diese Gummibeeren findet, doch als der Freund die Gummibeeren testet, springt er von unten volle kanne gegen einen Ast und ist bald tot! Nun ist man auf sich alleine gestellt und muss erst mal überleben... dann findet man ein ruderboot mit dem man zu dem Wrack des Schiffes rudern kann und einen Cola-automaten findet. Von diesem kriegt man genug zu trinken, um einige Tage zu überleben. Man baut ein Schiff und backt genug Brot und fährt dann mit dem Schiff weiter... Man kommt auf einer Andere Insel an, als man keinen Proviant mehr hat und muss neu anfangen. Eines Tages entdeckt man einen alten Mann, der Cannabis anbaut. Nach einer Mutprobe (Raptor töten oder so) wird erst mal ausgiebig gekifft. Der alte verträgt aber nicht mehr so viel und stirbt an den Folgen. Man kann nun sein Erbe antreten und baut mit den vom Opa gesammelten materialien und vorräten ein neues größeres Schiff. Man kommt so auf eine winzige Insel, auf der es nur 2 Beerenbüsche und 3 Bäume gibt, ebenso einen zahmen Affen, der es irgendwie fertig bringt, Nahrung und Wasser zu besorgen. Nach drei Tagen auf der Insel kommt ein Pirat auf die Insel, der von einem verlangt, dass man für ihn auf seiner Insel Gold abbaut. Wenn man das geschafft hat, baut er einem einen Zauberstab, mit dem man einen hüpfenden Stein heraufbeschwören kann. Dieser hüpfende Stein kann einem Gummibeerensaft besorgen. Doch was ist das? Eine Mondpyramide... das muss man genauer erforschen... Wer die wohl gebaut hat? Vielleicht weiß der Pirat mehr darüber...
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Anonymous »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
(Kein Betreff)
« Antwort #1 am: April 01, 2007, 13:23:06 Nachmittag »

nur mal so: ihr dürft ruhig mal nen kommentar dalassen oder die geschichte weiterführen...
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Anonymous »
Gespeichert

bizzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 742
(Kein Betreff)
« Antwort #2 am: April 01, 2007, 16:05:49 Nachmittag »

Ich finde die Idee so in Ordnung.
Wenn du mappen kannst könnteste ja schonmal anfangen.
Bitte aber nen unterordner von maps/adventure nehmen (also maps/adventure/banane oder so). Alle neue Abenteuern sollen über eine Auswahlmap erreichbar sein, und Unterordner helfen probleme wegen dateiüberlappungen ;)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von bizzl »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
(Kein Betreff)
« Antwort #3 am: Mai 24, 2007, 20:13:56 Nachmittag »

Was meinst du mit einer Mondpyramide?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Anonymous »
Gespeichert

bizzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 742
(Kein Betreff)
« Antwort #4 am: Mai 24, 2007, 20:28:04 Nachmittag »

Zitat von: "s2_fan"
Was meinst du mit einer Mondpyramide?

In S2Ext ist eine Maya-Pyramide enthalten welche ich als Mondpyramide tituliert habe weil die Mondpyramide in Teotihuacan als vorbild diente.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von bizzl »
Gespeichert