Bizzl ich wüde dir herzlichst die Half-Life² Weihnachtsediton 2006 empfehlen, vergleichsweise billig. Und enthält dazu: Half Life 1 Source, Half Life 1 Source deathmatch, Half Life 2, Half Life 2 episode one (fortsetzung der hl2 story)
für glaub 45€ Episode one alleine würde schon 13€ kosten, Half life 2 mindestens 40€. wenn mann dann noch HL1 dazurechnest kommt man seeehr billig raus.
Deswegen: weil HL im ingleplayer (wofür es grundsätlich auch entwikkelt wurde) sehr viel spass macht, da es vorallem nicht nur geballere ist, denn in der rolle des physikers gordon Freeman (Brille:Freeman) auch viele Aufgabenlösen muss, die dank der spitzen physik engine "ragdoll" sehr ausgefallen sind. Von einfachen wippen die aus dem wasser gehoben werden müssen (Mit Blauen Regentonnen) bis hin zu komplexen Räumen in denen es vor aufgaben wimmelt.
alles is allem ein meiner Meinung nach sehr gutes Spiel mit hohem Abwechslungsfaktor, mann macht eigentlich NIE das gleiche.
Ich würds dir nur empfehlen... Mach damit was du willst :lol:
Ich will damit auch sagen das man HL nicht einfach in eine Schublade schieben kann... Genre: Aktion/Geschiklichkeit/Shooter/Denk Spiel, also fürjeden was dabei.
mfG Falk5T