Okay, die Pinguine auf den Zufallsmaps dürften schnell rausgeschmissen sein. Bei den Schnecken muss ich wohl nur irgendwo eine Zahl durch eine etwas kleinere Zahl ersetzen - auch schnell erledigt.
Ansonsten nervt mich persönlich das Verhalten vieler Viecher: Adler/Löwe fliegen/laufen bspw. ständig im Kreis um den Spieler herum - und das manchmal mehrere Runden lang... :roll:
Und einige Einheiten könnten noch mal überarbeitet werden... (@dragoana, glaube ich) Z.B. dieser Hase ist zwar toll gelungen, aber die Vorderpfoten sind die ganze Zeit 'verkrampft'... Und bei der Kuh sehen die Beine irgendwie 'brettartig' aus, halt viel zu schmal. Die müssten oben dicker sein und erst nach unten hin schmaler werden. Ansonsten sind deine Einheiten ziemlich cool geworden (Esel und Reh sind wirklich klasse).
Übrigens gab es noch Kritik bei dem Schaf:
Die müssen jetzt seit der neuesten Version (Stand 25.01.) erst gezähmt werden (mit diesem Strohballen), bevor man sie melken oder scheren kann. Außerdem wäre es cool, wenn so ein ungezähmtes Schaf vor dem Spieler wegrennt, bzw. weghoppelt. Aber dafür bräuchten wir eben ein 'Hoppelschaf' (also das entsprechende Modell bzw. die Animationen) ähnlich wie beim Reh. Also wenn du vielleicht Zeit und Lust hättest, dragoana... ^o)
(man könnte auch intern einfach die Geschwindigkeit des Schafes hochschrauben, aber das sieht ziemlich beknackt aus...)