So. Eine neue Version. :hooray: Ich hoffe diesen Strang und den Download-Link findet erstma jeder. Ich kann zwar so einiges, aber ich weiß immer noch nicht, wie ich das auf der Download-Seite verlinken kann :roll: (wer sich auch immer bei banane gemeldet hat, soll sich das mal von ihm erklären lassen).
Extension Mod v.0.2.1.0 (Beta) (letztes Update: 25.01.2009)
(es gibt mittlerweile eine neue Version hier)Wie gesagt überwiegend Bugfixes, kleine Verbesserungen und so... Und damit es wenigstens etwas neues gibt, habe ich auf die Schnelle mal zwei neue Zufallsmaps etwa im Stile der Löwenjagd gemacht. :stranded: (hoffentlich gefällts)
Nur für den Fall, dass in den nächsten Tagen noch Bugs gefunden werden, habe ich noch ein 'beta' hinten rangefügt, lasst euch davon nicht irritieren.
Wie immer solltet ihr das File in den Stranded 2 - Ordner schmeißen und entpacken (bzw. einfach nur starten). Im gleichen Ordner befindet sich nach der Installation dann auch eine Datei 'changelog_s2ext.txt' wo noch einmal
ein paar Neuheiten der letzten Versionen zusammengefasst sind. Allerdings nur das was von mir geändert/hinzugefügt wurde, viele andere haben in letzter Zeit auch viele neue Sachen beigetragen (die Tiere von Schnapsidee, die Kakteen, das Steinzeitpaket...) die dort nicht aufgeführt sind, obwohl sie es eigentlich müssten. Und allzu detailiert ist die Liste auch nicht, also halbwegs userfreundlich.