s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Frage  (Gelesen 3221 mal)

Bigbeár

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
    • http://
Frage
« am: Februar 21, 2007, 19:20:26 Nachmittag »

ich habe jetzt nicht so richtig boxk alles durchzutesten aber sind deine gegenstände auch im zufallsmodus dabei. z.b ne ruine einbauen bei dne großen mapps wär doch cool. und vieleicht mal das erz kupfer eibauen so dass man teile bauen kan und am ende nen flieger oder wne man genug leder und holz hat den zeppelin und bei genug holz und ( wen man aus wolle stoff macht ) das schiff bauen. die dinos ei´nmbauen bei endlos spiel ( also der der nicht angreift) wär auch cool.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Bigbeár »
Gespeichert

HW

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 55
(Kein Betreff)
« Antwort #1 am: Februar 21, 2007, 22:08:42 Nachmittag »

Afaik ist alles im Zufallsmodus dabei. Aber alles nur recht nachlässig dahingemacht. Der Zufallsmodus ist ja allgemein noch nicht so ausgereift und da kann und wird sich noch viel ändern, da macht es also auch keinen Sinn jetzt schon groß dran rumzuwerkeln.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von HW »
Gespeichert
And the box said: "Please install Windows Vista or better." So I installed Linux.

bizzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 742
Re: Frage
« Antwort #2 am: Februar 22, 2007, 12:55:00 Nachmittag »

Zitat von: "Bigbeár"
ich habe jetzt nicht so richtig boxk alles durchzutesten aber sind deine gegenstände auch im zufallsmodus dabei. z.b ne ruine einbauen bei dne großen mapps wär doch cool.
Nein, Ext-Objekte sind nicht in den Randommaps verfügbar, da ich nicht an den random_*.inf nicht rumgefummelt habe (ich habe bloss drei zusätzliche, downstripped versionen zum map füllen hinzugefügt).
Das mit der Ruine wäre sicher per script machbar, aber das kostet viel zeit beim starten der map. vorerst noch nicht.

Zitat von: "Bigbeár"
und vieleicht mal das erz kupfer eibauen so dass man teile bauen kan
Das wurde schonmal gewünscht. Vllt bau ich es ein wenn sich genügend dafür aussprechen.

Zitat von: "Bigbeár"
und am ende nen flieger
Ein (das vorhandene) Flugzeug zu bauen ist für gestrandete so gut wie unmöglich. Außerdem werden Flugzeuge idR aus Aluminium oder Kohlfaser hergestellt.

Zitat von: "Bigbeár"
oder wne man genug leder und holz hat den zeppelin
Zeppelin=Ballon?
Dafür bräuchteste noch Gas, ist eigentlich ein Gasballon. Wir wollen aber mal nicht zu pingelig sein. Allerdings weiß ich net ob das wirklich spaß macht wenn man fast alles bauen kann. Viele der extsachen sind eigentlich als elemente für eigene Maps gedacht, net fürs zufallsspiel. Der Schwerpunkt von S2 liegt sowieso eher bei Maps als beim Random :roll:

Zitat von: "Bigbeár"
und bei genug holz und ( wen man aus wolle stoff macht ) das schiff bauen. die dinos ei´nmbauen bei endlos spiel ( also der der nicht angreift) wär auch cool.

Dino einbauen wäre möglich. Das mit dem Schiff ist echt spinnert (sofern du das große meinst). Das Auslegerboot bekommt aber noch eine baumöglichkeit, versprochen.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von bizzl »
Gespeichert

Bigbeár

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
    • http://
(Kein Betreff)
« Antwort #3 am: Februar 22, 2007, 15:09:07 Nachmittag »

aber, auf jeden fall ich, finde es einfach geil auf ner leeren map nur mit ruinen und so sich flugzeug und son kram aufzubauen und ich meinte dat große schiff.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Bigbeár »
Gespeichert

bizzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 742
(Kein Betreff)
« Antwort #4 am: Februar 22, 2007, 20:35:55 Nachmittag »

Zitat von: "Bigbeár"
aber, auf jeden fall ich, finde es einfach geil auf ner leeren map nur mit ruinen und so sich flugzeug und son kram aufzubauen und ich meinte dat große schiff.

*sigh* Weißte was, machs als eigene Map, mit etwas Scripting kann man vllt sogar eigene Gebäudebaustellen je map definieren (vllt!).
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von bizzl »
Gespeichert