Ich werde die Fixes, die ich bei Gelegenheit erstelle bei Mediafire hochladen.
Eine Art Sammelstelle also, damit nicht immer wieder die Threads durchsucht werden müssen.
Hier sind sie zu finden.Selbstverständlich werde ich mich bemühen eine klare Ordnerstruktur und vernünftige Beschreibungen anzugeben, damit man sich dort wenigstens halbwegs zurechtfindet
All zu viel dürft ihr aber nicht erwarten, da ich erstens nur begrenzt Zeit, zweitens nicht immer Lust habe und drittens kein großartiger Scripter bin.
Daher werden die Fixes ziemlich minimal ausfallen.
Aber hey - besser als gar nichts oder?
3 Fixes hinzugefügt:
+Steinzeiterweiterung /...
...
Angelhaken Fix -
kombatibel mit S2Ext 0.2.0.9 + Steinzeiterweiterung - Die Angelhaken wurden nicht verbraucht.
...
Speer-Kombinationen Fix -
kombatibel mit S2Ext 0.2.0.9 + Steinzeiterweiterung - Speerkombinationen funktionierten nicht wie
hier angegeben
...
Schildkröten Fix -
kombatibel mit S2Ext 0.2.0.9 + Steinzeiterweiterung - Nach der Installation der Steinzeiterweiterung über S2Ext 0.2.0.9, wurden wieder die alten Schildkröten verwendet
In etwa in dieser Art werde ich hier Updates posten.
Wenn ihr es auf die Reihe bekommt eine Liste mit Bugs/gewünschten Features/Änderungen zu erstellen/verwalten, dann wird das sicher auch funktionieren.
Momentan liegt mein Augenmerk weniger auf S2Ext an sich, sondern eher auf der Kompatibilität der Steinzeiterweiterung wie man unschwer erkennen kann ^^