s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Brauch hilfe!  (Gelesen 3560 mal)

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Brauch hilfe!
« am: Februar 12, 2007, 15:38:00 Nachmittag »

HI!
Wie kann ich diesE mod spielen ??
Ich hab s2  :cry:  :cry:  :cry:
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Anonymous »
Gespeichert

HW

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 55
(Kein Betreff)
« Antwort #1 am: Februar 12, 2007, 16:08:34 Nachmittag »

Die Installationsanleitung sollte doch eigentlich genug Informationen dazu geben? Ansonsten solltest du sagen was genau du für ein Problem hast.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von HW »
Gespeichert
And the box said: "Please install Windows Vista or better." So I installed Linux.

bizzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 742
(Kein Betreff)
« Antwort #2 am: Februar 13, 2007, 10:17:49 Vormittag »

Zitat von: "HW"
Die Installationsanleitung sollte doch eigentlich genug Informationen dazu geben? Ansonsten solltest du sagen was genau du für ein Problem hast.

Ditto. Fast! Das Startverfahren hat sich nämlich mit 0.1.6.0.a etwas geändert.
Ich habs jetzt korrigiert :roll:

@NichtsKönner: Bitte weniger Satzzeichen im Titel. Siehe Forenregeln & Copyrights
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von bizzl »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
(Kein Betreff)
« Antwort #3 am: April 01, 2007, 13:12:08 Nachmittag »

Die anleitung geht irgendwie nich da steht endweder tatütata,ich medietire oder was anderes :shock:
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Anonymous »
Gespeichert

Dicker

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 97
(Kein Betreff)
« Antwort #4 am: April 01, 2007, 13:14:36 Nachmittag »

Versuch mal diesen Link:

http://http://bizzl.bi.funpic.de/forum/viewtopic.php?t=21

@bizzl: Ich hab das Teil gesaugt, allem Anschein nach hattest du Probleme beim Upload. Ich hab das Paket schon zwei mal geladen und bei beiden Versuchen hatte ich die gleiche Checksum, sie wich aber von der auf der Seite angegebenen ab.
Zudem bricht die Installation ab.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Dicker »
Gespeichert

bizzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 742
(Kein Betreff)
« Antwort #5 am: April 01, 2007, 16:27:18 Nachmittag »

ich werde es mir anschauen...
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von bizzl »
Gespeichert