Ich hab schon mit 3dsmax gearbeitet und Blender habe ich mal kurz reingeschnuppert aber ist nicht wirklich der rede wert.
Das modeln mit 3dsmax hat mir bisher am meisten zugesagt aber ich glaube dabei kommen nicht die Formate raus die wir am Ende brauchen - zudem ist das mit dem Texturieren in 3dsmax etwas schwerer als in Milkshape - soweit ich das jetzt gesehen habe...
Nun gut ich brauch jetzt erstmal noch milkshape und dann gehts rann an die tuts!!
Edit:
hehe also nein ich nutze weiterhin 3dsmax zum erstellen... habe nach langem suchen endlich ein plugin gefunden für 3dsmax - sonst hätte ich die in 3dsmax erstellt und hätte mich noch in blender reinarbeiten müssen was das konvertieren angeht. Nunja... ein Programm reicht ja!
ich habe nun mal was erstellt (eine Ananas - ja es gibt genug futter aber ich will das so... passt eigentlich zu stranded - so ein bissel tropisch und so) kann das scripten aber nicht... naja ma gucken ob mir da jemand hilft...