s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: MTA Vice City  (Gelesen 3033 mal)

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
MTA Vice City
« am: September 06, 2008, 20:24:53 Nachmittag »

Hi Leute!
Also: Ich wollte mal Gta Vice City im Online Modus spielen. Ich installierte mir MTA aber das funzt irgentwie nicht!
Den immer wen ich MTA starte kommt der Singleplayer Modus! Ich weis das man Neues Spiel auswählen muss und das man da die Figur auswählen muss mit der man  dan spielt, aber immer wen ich starte kommt das Intro!!! O_O  xD  :cry_fox:  :@  o_O
Könnte mir bitte Jemand eine gute Anleitung für mich zusammenstellen? Also das wäre ULTRA NETT!

Danke schon mal im vorraus :hooray:

PS: Ich mal andere Forums nach diesem Problem abgecheckt. Aber die labern nur Müll. ¬¬
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert