also ich finde auch, dass das mit dem wartezeit beim schiessen nicht ganz glücklich gelöst wurde. es widersagt jedweder intuition, dass man nach dem klick erst noch warten muss, bis der pfeil oder speer fliegt. natürlich braucht man in der realität eine gewisse zeit bis man den bogen gespannt hat, bevor man schiesst. andererseits spannt man in wirklichkeit ja den bogen auch schon kurz bevor man schiessen will, sodass man nur noch loszulassen braucht ("klicken") wenn der günstige moment da ist. ob man sich dann vorstellen muss ob der spieler dann den ganzen tag mit gespanntem bogen rumrennt oder nicht ist meiner meinung nach ansichtssache. man könnte sich genausogut vorstellen dass die spielfigur den bogen selbstständig kurz vor dem klicken spannt ^^.
soll heissen: ich finde das mit der nachladezeit zwar ne gute idee, aber man sollte es doch wieder so machen, dass der pfeil abgefeuert wird wenn man klickt. wenn man schon - so wie es jetzt ist - die zeit mit beachtet, die man braucht um den bogen zu spannen, dann sollte man aber auch die chance haben den bogen gespannt zu halten und z.b. durch loslassen der maustaste zu feuern, wie es zum beispiel in "the elder scrolls IV - oblivion" der fall ist. so wie es jetzt gelöst ist, widerspricht es wie gesagt jeder intuition.
aber ich bin ebenfalls dafür, dass man ab einem gewissen skilllevel auch während dem feuer laufen kann.
mfg thehintsch