Jo, wenn man immer den neuesten Modordner reinschiebt, hat man auch immer alle aktuellen Items drin ^^
Die Aufteilung mit dem Menü ist nur nicht drin, da ja die Kombinationslisten alle Item- und Objektdaten benötigen und ich jetzt nicht 4 verschiedene Dateien machen wollte, die im Grunde genommen das Gleiche tun, also habe ich alles in eines gesteckt. Aber wäre natürlich dann noch von Vorteil, da man dann eine schönere Übersicht hätte und auch für Kombilisten eine Sortierung vornehmen könnte.
Außerdem ist das PHP Skript - da es ja auch noch eine erste Version ist, die ich mal eben schnell da hingeknallt habe, weil ich eine Kombiliste wollte xD - noch recht ineffektiv, aber ich plane eine zweite verbesserte Version, wo dann auch die Items, Objekte und Kombis auf verschiedene Seiten aufgeteilt sind.
Und schicken kann ich Dir das Script, wenn Du Deinem Server das antun willst (Traffic, Leistung usw., kommt natürlich dann auch auf die Anzahl der Zugriffe drauf an), musst mir dann nur sagen, wie und vorher will ich noch ein paar kleine XHTML „Unschönheiten“, die noch vom W3C bemängelt werden, verbessern. ^^d