s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Fenstermodus  (Gelesen 2831 mal)

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Fenstermodus
« am: Januar 21, 2007, 15:34:44 Nachmittag »

ähm , kurze frage , ist das normal , dass die mod im fenstermodus startet ?
Wenn nicht , wäre ich hoch erfreut , wenn mir jemand verraten könnte , wie ich das ändere ^^
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Anonymous »
Gespeichert

bizzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 742
(Kein Betreff)
« Antwort #1 am: Januar 21, 2007, 19:48:01 Nachmittag »

Einfach s2mklnk nochmal ausführen, alles ausklappen (die blauen Flächen sind Rollouts), dann bei S2Ext im Unterpunkt "im Fenster" das Häckchen entfernen und dann auf "Erstellen" klicken. Oder den Modtstarter runterladen und den nutzen.
Wenn du Mappen solltest würde ich aber dazu raten im Fenster zu bleiben, da dir uU alles abkratzen kann, wenn du einen Fehler in einem schnellen Timerscript (kurzer Timerintervall) hast. Aber jedem wie es ihm beliebt.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von bizzl »
Gespeichert