s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Beim nächsten update was mim feuer ändern -.-  (Gelesen 2899 mal)

xXDarkXx

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Beim nächsten update was mim feuer ändern -.-
« am: Mai 24, 2008, 14:33:39 Nachmittag »

hey

mir is beim spiel ma aufgefallen das i-was im scrpit anscheinend nicht stimmt weil bei mir komischerweise immer nach nich all zu langer zeit das sch**ß Kleine lager anfängt zu brennen selbst wenn kein feuer auch nur in der nähe ist ... und es ist IMMER das Lager bei mir hat bis jetzt noch NIE etwas andres gebrannt NUR das lager und DAS is eig bei dem spiel eins der wichtigsten gebäude und das mist ding brennt immer wieder ab ..... könnt ihr da vllt i-wie im script oder so was umschreiben das nich immer diese mistische lager abbrennt -.-

danke für eure aufmerksamkeit

PS:wann kann man eig stein und blatt kombinieren um wasser zu erhalten .... und welche fähigkeit muss dafür hoch sein und wie viel muss sie sein ? wär nett wenn ihr mir das noch sagen könntet
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Feuerball11

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 28
Re: Beim nächsten update was mim feuer ändern -.-
« Antwort #1 am: Mai 24, 2008, 17:57:10 Nachmittag »

das mit dem lager find ich ja mal lustig ^^. mit dem lager kann ich nich helfen, aber soweit ich wieis brauch ma zum auspressen von blättern nen koch-skill von 25 oder 50 (nichmerh genau im kopf) kannste eigentlich schnell ereichen wenn du viel kiwis killst und das fleisch beim feuer brätst.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
ich mache karten nicht für ruhm
ich mache karten nicht für rum ^^
ich mache karten nicht für reichtum
ich mache karten auch nicht für ehre
...
ich mache karten aus spaß am basteln
ich mache karten damit andere was zum spielen haben \":-D\"