s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Gebäde bauen?  (Gelesen 4515 mal)

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Gebäde bauen?
« am: April 02, 2008, 23:36:16 Nachmittag »

Hi, ich habe ein Problem.

Ich kann nix mehr Bauen... Ich habe nur die Optionen ein Zelt, einen Unterstand und eine Feuerstelle, sowie 3 Bambushütten zu bauen... Hab bereits den Unsterstand und die Feuerstelle gebaut... Es gibt aber keine weiteren Bauoptionen... wie kann das sein?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: Gebäde bauen?
« Antwort #1 am: April 03, 2008, 10:08:44 Vormittag »

Du musst einer der Bambushütten bauen, damit du weiteres bauen kannst.
Ich weiß aber nicht was man bauen muss um das Lager zu bekommen, sry. (Die 3 verschiedenen Bambushütten schalten verschiedene Objekte frei)

Hoffe konnte helfen!

Jemand
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: Gebäde bauen?
« Antwort #2 am: April 03, 2008, 13:10:10 Nachmittag »

ja danke... allerdings hab ich noch ne zweite frage... was ist das zweite material das ich brauche um eine bambushütte zu bauen... also ausser bambus
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

banane

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 290
    • http://www.eliswebspace.de.vu
Re: Gebäde bauen?
« Antwort #3 am: April 03, 2008, 14:07:59 Nachmittag »

Stroh. Du kriegst es, wenn du ähren nicht einfach ausschüttelst, sondern sie erst mit ner schnur bindest
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Keine Signatur. Klickt trotzdem bitte auf diesen Link<br>
Bitte wendet euch mit S2Ext an McLeaf, nicht an mich!

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: Gebäde bauen?
« Antwort #4 am: April 03, 2008, 15:31:23 Nachmittag »

Okay Danke ^^...

Ich habe noch 2 weitere Fragen...

1. Was ist das komische Zeug was oben am Bildschirm hänngt und immer rgösser wird?
2. Regnet es eigentlich immer? Gibts möglichkeit Feuerstellen z schützen?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

banane

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 290
    • http://www.eliswebspace.de.vu
Re: Gebäde bauen?
« Antwort #5 am: April 03, 2008, 16:24:29 Nachmittag »

1. das sollen haare sein... ich weiß, die sehen scheiße aus, aber das script ist genial... und vielleicht erbarmt sich ja irgendwann jemand und schickt mir ein einigermaßen gut aufgelöstes bild von seinen haaren (am besten ein blatt papier o.ä. dahinter halten, damit ich die besser rausfiltern kann)
2. nein... es regnet lang nicht immer. die wahrscheinlichkeit für regen dürfte etwa bei 2/3 (oder weniger) liegen (wetter ändert sich nur über nacht)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Keine Signatur. Klickt trotzdem bitte auf diesen Link<br>
Bitte wendet euch mit S2Ext an McLeaf, nicht an mich!

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: Gebäde bauen?
« Antwort #6 am: April 03, 2008, 19:41:43 Nachmittag »

meine haare sind leider zu kurz...

sagmnal... wie krieg ich die haare wech... kann ja schlecht warten bis ich eisen herstellen kann... bis dahin bin ich ja zugewachsen
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

LordChris

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 72
Re: Gebäde bauen?
« Antwort #7 am: April 03, 2008, 22:22:18 Nachmittag »

Die Haare hören irgendwann auf zu wachsen  :hooray:

Glaub so bei etwas weniger als die Hälfte  :mean:
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
wer Rechtschreibfehler Findet, darf sie behalten!
Firefox user!
Frage mich nicht nach irgendwelchen skripts, models oder was auch immer. Ich kenne mich da so gut wie nicht aus.

Souvenir

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 137
Re: Gebäde bauen?
« Antwort #8 am: April 04, 2008, 14:58:26 Nachmittag »

ich glaub dass Humangurnt das selber weiß, aber ich finde auch dass die trotzdem stören wenn die nur die hälfte unten sind..
ich kann mal gucken.. vllt krieg ich ja n gutes bild :D und auf meinem vorschlag die einigermaßen transparent zu machen, "behaare" ich immernoch! weils einfach so is^^
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
In der Not wird Kot zu Brot.

banane

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 290
    • http://www.eliswebspace.de.vu
Re: Gebäde bauen?
« Antwort #9 am: April 09, 2008, 20:15:12 Nachmittag »

das mit der transparenz ist geklärt... bizzl hat ein neues bild beigesteuert, das gleichmäßiger und schöner ist und _funktioniert_!.
Ab Tag 10 (oder 20?) kann man seine Haare zu einem Zopf binden (Schnur), die gehen erst wieder über Nacht auf.

Das Problem mit den Haaren war übrigens, dass Stranded2 keine Semitransparenzen unterstützt (zumindest im Interface)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Keine Signatur. Klickt trotzdem bitte auf diesen Link<br>
Bitte wendet euch mit S2Ext an McLeaf, nicht an mich!