Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.
und ne frage hätt ich auch noch.. es gibt ja das info "vorschaubild".. wenn ich das auf die karte mache kommt ein beliebiges bild beim start. korrekt?
das boot hab ich gefixt
steinweg etc werden nicht baubar gemacht, weil sie für den mapper zur verschönerung gedacht sind, und nicht damit ein einsamer robinson die insel pflastert
@mcleaf: könntest du dir die pfanne vllt mal angucken? von den schildern hab ich übrigens auch kein plan... (wenn du nicht willst kann ich mir die mal angucken, aber ich denke dass du besser weißt was du da machen musst...
Um Fragen zu ersparen, ich hab execute script im Cheatmenü benutzt, um die Zeit vorzuspulen Der Code:{sethour 23;setminute 59;}Sowohl beim Editor als auch bei Zufallmaps.
pfanne: hat bizzl gemacht
mcleaf: brauchste nich mehr!
Expecting semicolonScript: map
on:plant { spawntimer "self",-4; local $s2_growth; $s2_growth=1; scale 1,0.2,1; color 127,255,127;} \umgeändert in: on:plant { spawntimer "self",-4; local $s2_growth,$amount; $amount=1; $s2_growth=1; scale 1,0.2,1; color 127,255,127;}
Unit of Type 48 is undefinied! Are you sure that you are using the right mod/version for this Map?