s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Erscheinungstermin von neuer S2Ext für Stranded 2 v1.0.0.1  (Gelesen 3469 mal)

Benji

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Erscheinungstermin von neuer S2Ext für Stranded 2 v1.0.0.1
« am: März 21, 2008, 21:29:22 Nachmittag »

Hallo Leute und hallo bizzl!


Ich habe einen Thread erstellt für Fragen zu S2Ext, die für Stranded 2 v1.0.0.1 kompatibel sein wird.
Meine Fragen:
 :arrow:  Wann wird die neue S2Extension-Mod für Stranded 2 v1.0.0.1 erhältlich sein?
 :arrow:  Werden neue Skripts beigefügt?
 :arrow:  Wie heißt die neue S2Ext?
 :arrow:  Wird es neue Objekte, Infos, Einheiten, Terrains, States geben?
 :arrow:  Wird es neue Möglichkeiten geben?
 :arrow:  Was ist sonstiges neu?


Danke für die Antworten, die später kommen. Das sind nun meine Fragen hier. Später kommen auch noch welche...

lg,
Benji :wink:
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

bizzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 742
Re: Erscheinungstermin von neuer S2Ext für Stranded 2 v1.0.0.1
« Antwort #1 am: März 21, 2008, 22:39:28 Nachmittag »

Zitat von: "Benji"
Hallo Leute und hallo bizzl!
<< dass fasse ich jetzt mal wieder als beleidigung auf das ich einzeln genannt werde obwohl ich nicht projektleiter bin.

Zitat von: "Benji"
Ich habe einen Thread erstellt für Fragen zu S2Ext, die für Stranded 2 v1.0.0.1 kompatibel sein wird.
...was ziemlich unsinnig ist, da es imho nix fragenswertes gibt. Wenn du vorschläge hast, dann poste sie bitte in die dafür vorgesehenen Threads.

Zitat von: "Benji"
 :arrow:  Wann wird die neue S2Extension-Mod für Stranded 2 v1.0.0.1 erhältlich sein?
Wenn sie fertig ist.

Zitat von: "Benji"
 :arrow:  Werden neue Skripts beigefügt?
Ja, aber ob frei benutzbare (d.h. nicht-objektgebundene) dabei sein werden ist nicht beantwortenbar

Zitat von: "Benji"
:arrow:  Wie heißt die neue S2Ext?
S2Ext xD

Zitat von: "Benji"
:arrow:  Wird es neue Objekte, Infos, Einheiten, Terrains, States geben?
Objekte: sicherlich
Infos: wohl eher nicht
Einheiten: ja, auf jeden neu im vergleich zu 0.2.0.6
Terrains: hä?
States: keine neuen, aber eventuell werden einige, bisher undokumentierte im editor verfügbar gemacht

Zitat von: "Benji"
:arrow:  Wird es neue Möglichkeiten geben?
hä?

Zitat von: "Benji"
:arrow:  Was ist sonstiges neu?
nix verwertbares.

Grundsätzlich gilt für alle vorhersagen: ich weiß nix genaueres, nur so viel wie ich bei der entwicklung überschauen kann, und das ist atm nicht viel =/
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Benji

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Erscheinungstermin von neuer S2Ext für Stranded 2 v1.0.0.1
« Antwort #2 am: März 22, 2008, 14:51:49 Nachmittag »

Dann wenn sie fertig ist. Haha... xD
Bitte antworte genau oder so in etwa. :@
Wann erscheint das nun wirklich? Schätze mal in etwa.
 :arrow: April
 :arrow: Mai
 :arrow: Juni
 :arrow: Juli
 :arrow: August
 :arrow: September
 :arrow: Oktober
 :arrow: November
 :arrow: Dezember
 :arrow: Nächstes Jahr

Und wehe du nimmst mal wieder Nächstes Jahr und machst noch einen dummen Smily dazu wie: xD  oder =P  oder sonst irgendeiner der dumm ist.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

bizzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 742
Re: Erscheinungstermin von neuer S2Ext für Stranded 2 v1.0.0.1
« Antwort #3 am: März 22, 2008, 16:03:34 Nachmittag »

Zitat von: "Benji"
Dann wenn sie fertig ist. Haha... xD
Bitte antworte genau oder so in etwa. :@
Wann erscheint das nun wirklich? Schätze mal in etwa.
Die neue Version kommt wenn sie kommt, basta.
Ich habe Release seltener eher als eine Woche vorher angekündigt, und banane leistet euch nicht mal diesen Luxus :P

Zitat von: "Benji"
Und wehe du nimmst mal wieder Nächstes Jahr und machst noch einen dummen Smily dazu wie: xD  oder =P  oder sonst irgendeiner der dumm ist.
Werd bloss nicht frech, Kiddo :P
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

banane

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 290
    • http://www.eliswebspace.de.vu
Re: Erscheinungstermin von neuer S2Ext für Stranded 2 v1.0.0.1
« Antwort #4 am: März 22, 2008, 16:09:24 Nachmittag »

pass auf: ich als einer der hauptentwickler kann dir sagen
- dass es neues zeugs geben wird
- dass die neue version (oh wunder!) 0.2.0.7. heißen wird
- und dass prinzipiell die änderungen in etwa im umfang und in der art wie von 0.2.0.5. nach 0.2.0.6 werden

wass ich dir NICHT sagen kann ist WANN die mod kommt. lass uns einfach zeit und ruhe. Es kann etwas dauern, da es viel arbeit ist die ganzen bugs zu fixen und ext an 1.0.0.1 anzupassen, aber ich schätze dass es dieses jahr wird :P
lass uns einfach zeit und unsere entwicklerische freiheit, unter druck kriegen wir gar nix zustande. also freu dich einfach drauf und trink ne tasse tee (wirds in 0207 auch geben :P)

==> closed
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Keine Signatur. Klickt trotzdem bitte auf diesen Link<br>
Bitte wendet euch mit S2Ext an McLeaf, nicht an mich!