s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: neue S2S-version  (Gelesen 3050 mal)

Souvenir

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 137
neue S2S-version
« am: März 12, 2008, 21:14:10 Nachmittag »

es ist ja jetzt die neue S2 version raus, und ich wollte fragen:
wenn ich jetzt die ext-mo in die neue s" version installiere, sind die ganzen erneuerungen aus S2S weg oder?
weil ext greift ja auf andere dateien zu die noch nicht dabei sind oder nich?!
ich müsste doch dann erst die neuen sachen aus dem neuen S2S in die S2ext dateien kopieren, reinschreiben?!

ich frage nur um sicherzugehen...
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
In der Not wird Kot zu Brot.

bizzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 742
Re: neue S2S-version
« Antwort #1 am: März 12, 2008, 22:10:58 Nachmittag »

Zitat von: "Souvenir"
es ist ja jetzt die neue S2 version raus, und ich wollte fragen:
wenn ich jetzt die ext-mo in die neue s" version installiere, sind die ganzen erneuerungen aus S2S weg oder?
weil ext greift ja auf andere dateien zu die noch nicht dabei sind oder nich?!
ich müsste doch dann erst die neuen sachen aus dem neuen S2S in die S2ext dateien kopieren, reinschreiben?!
ich frage nur um sicherzugehen...
Nein, S2Ext ist atm noch nicht mit S2 1.0.0.1 kompatibel.
Und ja, müsstest du, aber bitte lass es bleiben, außer du willst hier mithelfen das nächste Release zu Beschleunigen.

Es dürfte per default auch gar nicht laufen, es sei denn man löscht die Datei old.version im Wurzelverzeichnis der Mod.

Bitte kopiert nicht eigenmächtig Dateien oder Datenblöcke hin und her wenn ihr nicht wirklich wisst was ihr tut.
Die Gefahr eure S2Ext-Installation beschädigt wird ist groß, und wir können keinen Support geben!
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert