s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Wie macht man eine Flasche?!?!?!  (Gelesen 4243 mal)

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Wie macht man eine Flasche?!?!?!
« am: März 11, 2008, 12:50:52 Nachmittag »

Also
ich möchte gerne ne flasche herstellen aber
ich weis net was man dafür benötigt
da hat wohl was mit sand zu tun
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: Wie macht man eine Flasche?!?
« Antwort #1 am: März 11, 2008, 12:55:31 Nachmittag »

hmm und noch was
ich hab gehört das man kalk für flaschen benötigt
und nun wollt ichs in stranded versuchen aber ch hab keinen blassen schimmer wie man kalk bekommt
ich weis kupfeschale mit muschel,knochen oder so
gibt es noch ne andere variante
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

bizzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 742
Re: Wie macht man eine Flasche?!?
« Antwort #2 am: März 11, 2008, 13:28:04 Nachmittag »

Zitat von: "Mr.Uncool"
Also
ich möchte gerne ne flasche herstellen aber
ich weis net was man dafür benötigt
da hat wohl was mit sand zu tun
Gut erkannt. Eigentlich ist die kombi 4x Holzkohle + 4x Sand + 2x Kalk = 2x Flasche gewesen.
Leider habe ich grade nen Typo festgestellt der bewirkt das man Lehm statt Kalk benutzen muss xD
wird in der nächsten version gefixt werden denke ich ;)

Zitat von: "Mr.Uncool"
hmm und noch was
ich hab gehört das man kalk für flaschen benötigt
und nun wollt ichs in stranded versuchen aber ch hab keinen blassen schimmer wie man kalk bekommt
ich weis kupfeschale mit muschel,knochen oder so
gibt es noch ne andere variante
Kupferschale + Knochen oder Muscheln oder Seesterne ;)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Warfire

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
SO macht man eine Flasche!!!
« Antwort #3 am: März 11, 2008, 14:11:19 Nachmittag »

wenn einem das lehm beim flaschenerstellen wirklich bauchschmerzen bereiten sollte, weils ja kalk sein muss, kann man das auch in der "combinations_ext_actions.inf" ändern  :D

an der stelle
...
combi=start
id=bottle
req=779,4
req=339,4
req=823,2
gen=106,2
genname=Flasche blasen
...
muss man einfach das "req=823,2" mit "req=824,2" ersetzen. natürlich ohne die ""  :roll:
dann brauch man nichmehr 2 lehm sondern 2 kalk zum blasen einer flasche.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: Wie macht man eine Flasche?!?
« Antwort #4 am: März 11, 2008, 18:13:37 Nachmittag »

mano!!
ich hätte mein shit maul halten sollen
JETZT DAUERT DIE RAUSGEBUNG DER NEUEN MOD NOCH LÄNGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

bizzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 742
Re: Wie macht man eine Flasche?!?
« Antwort #5 am: März 11, 2008, 18:31:01 Nachmittag »

Zitat von: "Mr.Uncool"
mano!!
ich hätte mein shit maul halten sollen
JETZT DAUERT DIE RAUSGEBUNG DER NEUEN MOD NOCH LÄNGER!!!
Bitte kein Capslock, das ist unerwünscht.
Wegen eines Zeichens wird das Release nicht wirklich herausgezögert, da gibt es andere, schwerwiegender sachen (script-debugging, etc)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert