s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Readme  (Gelesen 2745 mal)

HW

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 55
Readme
« am: Januar 04, 2007, 11:52:37 Vormittag »

Ich wollte mal darauf aufmerksam machen, dass das Strohmodell von Steven und nicht von Falk kommt, wegen der Readme. ;)
Außerdem ist ein Fehler im ersten Beispielscript vom Automaten, da wird statt $amount2 $soda2 erneut deklariert.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von HW »
Gespeichert
And the box said: "Please install Windows Vista or better." So I installed Linux.

bizzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 742
Re: Readme
« Antwort #1 am: Januar 06, 2007, 18:29:20 Nachmittag »

Zitat von: "HW"
Ich wollte mal darauf aufmerksam machen, dass das Strohmodell von Steven und nicht von Falk kommt, wegen der Readme. ;)
Außerdem ist ein Fehler im ersten Beispielscript vom Automaten, da wird statt $amount2 $soda2 erneut deklariert.

danke, ich werde es beim nächsten fix ändern ;)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von bizzl »
Gespeichert