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Autor Thema: Objekte baubar machen  (Gelesen 4529 mal)

MrMatthew

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Objekte baubar machen
« am: Februar 26, 2008, 12:50:54 Nachmittag »

Ich würde gerne die Amphore baubar machen. Dazu habe ich in buildings.inf sie unten eingetragen ( Einfach kopiert und nach Bedarf verändert). Und beim Unterstand unlockbuilding 62 eingetragen. Aber so klappt das nich  :cry_fox: ! Fehlt da noch was, wenn ja was? Oder kann ich das garnich selber verändern?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
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banane

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Re: Objekte baubar machen
« Antwort #1 am: Februar 26, 2008, 14:08:36 Nachmittag »

hast du bei id= 62 angegeben oder was anderes? hast du die richtige id eingetragen?

außerdem: wie wäre es wenn du deinen "code" mal hier postest, dann könnten wir eher nach fehlern suchen
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MrMatthew

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Re: Objekte baubar machen
« Antwort #2 am: Februar 26, 2008, 17:26:03 Nachmittag »

Ach ja, klar  xD

Also, beim Unterstand:
### Shelter
id=2
objectid=165
req=24,20
req=15,30
script=start
unlockbuilding 3;
event "iskill_handy","global";
if (count("info",59)==0) {
unlockbuilding 10; //Trunkholder
unlockbuilding 24; //Dryplace
unlockbuilding 62;
}
script=end

Und extra:
### Amphore
id=62
objectid=459
req=823,3
script=start
event "iskill_handy","global";
script=end
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bizzl

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Re: Objekte baubar machen
« Antwort #3 am: Februar 26, 2008, 18:56:42 Nachmittag »

Hast du ein Skillinfo auf der Karte? Dann kann dein Code nicht funzen.
Die Zeile unlockbuilding 62; muss außerhalb des Blocks if (count("info",59)==0) { ... } notiert werden ;)
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MrMatthew

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Re: Objekte baubar machen
« Antwort #4 am: Februar 26, 2008, 19:21:52 Nachmittag »

Ah, danke! Werd ich gleich mal ausprobieren! :hooray:
Hey, es funktioniert! Thx  xD
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Warfire

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Re: Objekte baubar machen
« Antwort #5 am: März 11, 2008, 14:36:38 Nachmittag »

öhm..

  if (count("info",59)==0) {
      unlockbuilding 10; //Trunkholder
      unlockbuilding 24; //Dryplace

wieso kann man denn die 2 sachen nur bauen, wenn keine skillinfo auf der karte is? hat das nen tieferen grund? O.o
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bizzl

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Re: Objekte baubar machen
« Antwort #6 am: März 11, 2008, 14:44:06 Nachmittag »

Zitat von: "Warfire"
öhm..

  if (count("info",59)==0) {
      unlockbuilding 10; //Trunkholder
      unlockbuilding 24; //Dryplace

wieso kann man denn die 2 sachen nur bauen, wenn keine skillinfo auf der karte is? hat das nen tieferen grund? O.o
Die werden vom Skillinfo freigeschalten ;)
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